GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Need for speed underground
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 17:12 - 08.12.2005

Tach auch !

Ich hab mal wieder ein problem...
Wenn ich über eine längere Zeit NFSU spiele, macht meine GraKa irgendwann nicht mehr mit...

Habe eine Nvidia GeForce 2, die eigentlich sonst allen Quatsch mitmacht. Ich weiss, ist nicht die beste Karte aber naja...

Das Prob stellt sich so dar:
Auf dem Bildschirm sind die Bilder gut zu erkennen, aber überall Neonfarben dazwischen, als ob die normalen Farben ausgetauscht worden wären...

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie mirt zu helfen ist.

P.S. GraKa ist mit Lüfter versehen, und nicht zu heiss...

Danke, Magneto
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 17:16 - 08.12.2005

Zuerst mal herzlich willkomen[Link zum eingefügten Bild]
Was für ein Systheme hast du denn?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 17:19 - 08.12.2005

Sorry, SYSTHEME ?

coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:36 - 08.12.2005

System

Es wäre hilfreich, Dein System zu kennen. Poste doch mal Deine Hardware und Dein Betriebssystem.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:30 - 08.12.2005

Hallo,


hast du mal einen neuen Grafikkartentreiber installiert.versuch das mal

Wie viel Watt hat dein Netzteil?

Kannst du vielleicht ein Screnshot machen?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 19:51 - 08.12.2005

Also...

Motherboard ASUS CUV 4X-EA
CPU: P III 933 Mhz
RAM: 655 MB
Chipsatz: VIA VT82C694X Apollo Pro133A
GraKa: Nvidia GeForce 2 MX 200 64 MB
Windows 2000 prof. SP 4

Alles leider nicht das Neueste, aber dit mit de Taler is so ne Sache...

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

Thanks, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:21 - 08.12.2005

Das sind die Systemvoraussetzungen:

Zitat:
Betriebssystem: Windows 98/2000/ME/XP
Prozessor: 933 MHz (z.B. Intel Pentium III)
Speicher: 256MB RAM
Grafikkarte: 32MB DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte
CD/DVD-ROM: 8x oder schnellers CD/DVD-ROM
Soundkarte: DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
DirectX Version: 9.0c

2.0 GB freier Festplattenspeicher (zusätzlicher Speicherplatz für die Installation von DirectX 9.0b und Spielstände erforderlich)


Multiplayer:
(1 Spieler pro Original)

Netzwerk: TCP/IP Protokoll; 2-6 Spieler
Internet: Breitband; 2-6 Spieler


Unterstützte Grafikkarten:
- ATI Radeon ab Radeon 7500
- Nvidia GeForce ab GeForce 2



Du liegst also am absolut untersten Rand. Ich vermute, dass mit zunehmender Spieldauer das gesamte System an seine Grenzen kommt. Du könntest probieren, ob Du die Auflösung/Einstellungen etwas verringern kannst, bzw. es mal mit den niedrigsten Grafik-Einstellungen versuchen.

LG coasti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 10:57 - 09.12.2005

@ Coasti:

Viel DANKE gerufen ! Hab es probiert, und es geht wirklich besser. Aber dann ist die Grafik natürlich nicht so gut, daher werde ich mich nach einer anderen GraKa umsehen, und bis dahin erstmal immer "nur" zwei-drei Stunden spielen...

Kann mir jemand denn eine gute aber trotzdem günstige GraKa empfehlen ?
Hab nämlich keine große Lust, drei- oder vierhundert Euro auszugeben...

Besten Dank schonmal im Voraus,

LG Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:54 - 09.12.2005

Hat Dein Board nicht einen (langen) AGP-Pro Slot, max. 4x?

Leider bin ich mir bei der Kompatibilität zu Pro-Slots nicht ganz sicher. Falls hier keiner eine Idee dazu hat, würde ich mal den Asus-Support anmailen und um Empfehlung der schnellstmöglichen Grafikkarte für ein Board bitten. Da Asus auch Karten herstellt, bekommst Du sicher den richtigen Tipp und kannst damit auch nach Alternativen stöbern gehen.

LG coasti
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:58 - 09.12.2005

@ Coasti:

Du stellst mir ja Fragen...

Werde die Kiste gleich mal ausmachen, und nachschauen. Dann kann ich auch gleich schauen, wieviel Watt mein Netzteil hat.

LG Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:10 - 09.12.2005

Schau mal hier

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=432343&userid=3391&forumid=17287

Da hat renegade84 gerade ein gutes Angebot entdeckt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Need for speed underground -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Need for speed underground
 



Version 3.1 | Load: 0.003786 | S: 1_2