GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Zulassen von Java - Skripten
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:11 - 07.12.2005

Tag zusammen,
bei mit werden regelmäßig alle Java - Skripte ( wohl aus Sicherheitsgründen ) geblockt.
Ich möchte aber dennoch das ein.-oder andere Java Skript runterladen. In Spybot und Webroot Spysweeper finde ich aber nichts, wo ich die Funktion aktivieren/deaktivieren kann.
Bei den Internetoptionen habe ich Java aktiviert, siehe Bild

[Link zum eingefügten Bild]

klappt aber dennoch nicht.

Oder soll ich das hier runterladen?

http://www.java.com/de/download/manual.jsp

damit es funktioniert?


Gotti
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:26 - 07.12.2005

hallo gotti,

das kann an den browser-einstellungen liegen.

welchen verwendest du?

gruss thomas
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:33 - 07.12.2005

ups habe gar nicht richtig hingesehen.

die einstellungen sehen eigentlich gut aus.

hast du mal nachgesehen ob du in deiner firewall entsprechende optionen hast?

gruss
thomas
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:34 - 07.12.2005

Zitat:
das kann an den browser-einstellungen liegen.
welchen verwendest du?



Thomas, den T-Online Browser ( Standard ), Version 5.0
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:40 - 07.12.2005

Zitat:
hast du mal nachgesehen ob du in deiner firewall entsprechende optionen hast


Ja, habe ich. Kann da aber nichts finden ( Kaspersky )
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 16:44 - 07.12.2005

den t-online browser kenne ich nicht, da ich den firefox benutze. dort habe ich ein nützliches plug-in mit dem ich java scripts gezielt für die gerade besuchte webseite temporär oder grundsätzlich erlauben oder verbieten kann.

thomas
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:42 - 07.12.2005

Zitat:
dort habe ich ein nützliches plug-in mit dem ich java scripts gezielt für die gerade besuchte webseite temporär oder grundsätzlich erlauben oder verbieten kann.



...genau so was suche ich. Ähnlich wie beim " Webwasher", wo man auch per Konopfdruck den Vorgang an.-und ausstellen kann.

Mal sehen, Irgendeiner wird ja schon mit dem T-online Browser arbeiten. Carsten hat, soviel ich weiß ja auch T-online.
Also, bleiben wir dran am Thema.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- Zulassen von Java - Skripten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Zulassen von Java - Skripten
 



Version 3.1 | Load: 0.002319 | S: 1_2