GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nachrichtendienst??
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:42 - 06.12.2005

Ich habe seit ein paar Tagen immer die meldung vom Nachrichtendienst auf meinem PC! Über Fehler in meinem System! Wie kann ich die ausschalten, da ich TuneUp immer laufen lasse und da ist alles ok.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:51 - 06.12.2005

Bei den Jungs von Windows.Tweak kannst du nachlesen, wie du den Nachrichtendienst abschalten kannst. Solche Hinweise ( Fehlermeldungen, etc.) kommen leider zu über 90 Prozent von Windows selber) http://www.windows-tweaks.info/html/forbid-messages.html
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:26 - 06.12.2005

morgen michael,

hier findest du auch ein nützliches, kleines tool des chaos-computer-clubs,
mit welchem sich alle überflüssigen windows-dienste per knopfdruck abschalten lassen.


http://www.pcfreunde.de/download/detail-5163/windows-dienste-abschalten.html


gruss
thomas
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 18:26 - 06.12.2005

@tommes
Also dieses Tool kapier ich nicht, es deaktiviert mir alles einschließlich meiner LAN-Verbindung, mit der ich im Internet bin! Und rückgängig machen geht auch nicht außer mit Systemwiederherstellung,
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 18:47 - 06.12.2005

hallo rojek,

wenn du die win32.exe aufrufst, erhälst du im unteren drittel des fensters 3 optionen:

1) einzelrechner
2) rechner im netzwerk
3) alles rückgängig machen

wenn du mehrere rechner in einem lan betreibst, wähle option 2

sollte eigentlich funzen

gruss
thomas

rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 19:04 - 06.12.2005

ne is egal, ich belasse es *ohne*. trotzdem danke!

Seiten mit Postings: 1

- Nachrichtendienst?? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nachrichtendienst??
 



Version 3.1 | Load: 0.002763 | S: 1_2