GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Brennen geht nicht mehr?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 13:01 - 04.12.2005

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich keine CD mehr Brennen kann. Er meldet immer Fehler z.B: Focus oder Tracking fehler, SCSi - Befehl abgebrochen, ungültiger Brennzustand, beenden von Disc-AT-Once fehlgeschlagen! Version 6.3.1.17 OEM Version! Habe Win 2000 Prof. Habe die Software gelöschtund wieder instl. Danach habe ich nur einen Titel gebrannt. Es wurde dann folgender Fehler angezeigt:SCSi - Befehl abgebrochen! Aber der Titel wurde gebrannt!!Was soll oder kann ich noch machen?? Hilfe!!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 16:02 - 04.12.2005

Focus Fehler klingt nach *Brenner kaputt*. (Nur meine Meinung)
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:23 - 04.12.2005

Hast Du es mal mit CDs einer anderen Marke versucht?

Manchmal ist es eine einzelne Charge einer sonst guten CD-Marke, wo es Probleme gibt.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Brennen geht nicht mehr? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Brennen geht nicht mehr?
 



Version 3.1 | Load: 0.003484 | S: 1_2