GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Media Player Codecs
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 17:41 - 03.12.2005

Hi,
gibt es ein Packet wo alle Codecs fürn Media Player 10 vereint sind? Bei Mikrosoft oder über Google hab ich nix gescheites gefunden.

danke schon mal

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:04 - 03.12.2005

Ich würde mir nicht alle Codecs draufhauen. Belastet nur Schau mal was deine Videos für Codecs brauchen, und dann such sie dir hier raus. Packages halte ich dagegen nicht für sinnvoll- http://www.codec-download.de/
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:06 - 03.12.2005

wie meinst du des mit belasten? :)

gruß

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:10 - 03.12.2005

Codec-Packages sind meist richtig groß, und die meisten nutzen vielleicht 10-20 Prozent von den Codecs. Warum also mehr runterladen als wirklich nötig
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:13 - 03.12.2005

also meinst du mit belasten den DSL Tarif?

gruß

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:16 - 03.12.2005

Nee ;-)
Du kannst dir auch das Nimda Codec Pack runterladen, aber das sind so viele Treiber drin, dass die sich manchmal selber in die Quere kommen. Brauchst du einen DivX Codec?
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:19 - 03.12.2005

ok dan lad ich mir nur die codecs runter die ich brauch
Ich dachte mir halt nur, dass wenn ich so ein Packet hätte ich mich um die codecs nicht mehr kümmern müsste...

gruß

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:20 - 03.12.2005

Kannst du natürlich auch machen. Ich persönlich tendiere eher nicht dazu. Aber muss jeder selber entscheiden.

Ansonsten : siehe Deppin
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:38 - 03.12.2005

ok danke

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Media Player Codecs -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Media Player Codecs
 



Version 3.1 | Load: 0.003651 | S: 1_2