GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› schreibsoft waren
 


Autor Mitteilung
m.reza
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 15:25 - 28.11.2005

hallo ihr lieben:ich habe win 2000, und wollte wegen schriftverkeher mit meinem familie in iran kontakt haben.in system steuerung-ländereinstelungen, habe farsi den schrieft eingestellt.wenn ich nur farsi schreibe kann ich dass speichern. aber wenn auch latein buchstaben auch in jenem text bringe und speichere,oder drucke sind nacher die farsi buchstaben durcheinander.
und wäre nett wenn jemand weiss wo ich software für persisch(farsi) umsonst downloaden kann.
und zweitens wie komme ich in eure forum? mit liebe grüssen--m.reza
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 28.11.2005

Hier gibt es ein Programm

http://www.arabica-online.com/
Arabica ist Shareware und startet 15 mal ohne irgendeine Beschränkung der Funktionen.
Die Lizenz, die den dauerhaften Betrieb des Programms gestattet, kostet für Privatpersonen 26 Euro.
Zitat:
wie komme ich in eure forum?
Du bist doch drin.

Nimm die Adresse des Forums oder die Startseite http://www.greenhorn-nubira.de/
zu Deinen Favoriten, dann kannst Du sie aufrufen, wenn Du uns brauchst.

Namen und Passwort eingeben und schon bist Du da.
Wenn Du Deinen PC nur alleine privat benutzt, kannst Du auch auf das Logout verzichten und bist nach dem Aufruf der Seite bereits eingeloggt.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:59 - 28.11.2005

Hier habe ich noch etwas gefunden

http://www.al-islam.com/software/gminipad.asp

Hier wird eine sehr interessante Variante vorgestellt

http://www.abitz.com/faqssprachen.php3#arabisch

Ist aber leider auch nicht kostenlos.

Nubira
m.reza
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 16:03 - 28.11.2005

danke nubira,den arabica-online hab ich gehabt, wie du weiss, nur für
15 tage.trotzdem, dankeschön, für dein antwort.

Seiten mit Postings: 1

- schreibsoft waren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› schreibsoft waren
 



Version 3.1 | Load: 0.005647 | S: 1_2