GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage für kleine dumme Nuss
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 18:51 - 27.11.2005

Hallo,
ich würde gerne ne Homepage erstellen kann aber ÜBERHAUPTNIX was das angeht. Habt ihr ne Idee wo ich so was kostenlos trotzdem hinkriege???
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 19:02 - 27.11.2005

Kannst dir doch auch eine erstellen lassen... Schau mal in die Linksammlung. "Düstergeflüster"...

Gruß,
Tax
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:11 - 27.11.2005

Cool, na mal schauen. Wenn jemand noch eine Idee hatt: imer her damit!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:29 - 27.11.2005

Versuchs doch mal mit Frontpage (Express) Damit kannst du innerhalb weniger Minuten eine Seite erstellen. Geht im WYSIWYG-Verfahren... Ziehen und einfügen. Brauchst also Null Ahnung von HTML. Damit kannst du dich dann später beschäftigen.

Viele Provider bieten auch kostenlosen Webspace an incl. Software zum Bearbeiten der Webseite.

Kommt eben darauf an, was du überhaupt für Ansprüche hast an deine Seite hast.
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:30 - 27.11.2005

Naja, also ansprüche, weiß auch nicht so genau sollte halt schon n bishcen was gescheites sein wo ich mich austoben kann
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:32 - 27.11.2005

Schau doch mal in unsere Linksammlung
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=395170&userid=3391&forumid=59902

Unter "Homepage/Html"- "Kurse" gibt es viele nützliche Links.
Versuche es doch einfach mal mit
http://www.meine-erste-homepage.de/index.php

Viel Spaß!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Homepage für kleine dumme Nuss -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Homepage für kleine dumme Nuss
 



Version 3.1 | Load: 0.004212 | S: 1_2