GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Technologie Demo
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:33 - 27.11.2005

Ich such jetzt schon über 2 Tage aber ich finde nirgendswo auf der ATI Seite bzw über Google eine Seite, wo es alle Technologie Demos von ATI gibt.

Wahrscheinlich finde ich nur den richtigen Button auf der ATI Seite nicht, denn ich "verlaufe" mich dort immer (bzw. ich kenn mich da irgendwie nicht so ganz aus )

Kann mir wer einen Link dazu geben, der sich schon durch die Seite hindurch gekämpft hat ?

danke

shark
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:32 - 27.11.2005
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 07:58 - 28.11.2005
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 08:14 - 28.11.2005

sorry, falscher link!

der funktioniert nur bei der apple fraktion!

hier ist der richtige:

http://www.ati.com/developer/demos/r9700.html

thomas
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:36 - 28.11.2005

danke an euch zwei

@tommes
gennau das
ich versteh immer noch nicht wiso ich des nicht gefunden hab
aber trotzdem danke

gruß

shark

Seiten mit Postings: 1

- Technologie Demo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Technologie Demo
 



Version 3.1 | Load: 0.003237 | S: 1_2