GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Memory Stick
 


Autor Mitteilung
schlowi
registriert

Beiträge: 19


Gesendet: 10:36 - 27.11.2005

Hi
Habe vor einer Woche mir ein neuen PC gekauft den Deutschland PC SCALEOT.
Es läuft alles wunderbar,nur das mit der Memory haut nicht hin,es zeigt mir keine Bilder auf mein Monitor.
Auf meinen alten PC zeigt er mir alles an. An dem Memory Stick kann es nicht liegen,der Fehler muß irgentwie im neuen Rechner sein.
Kann mir jemand weiterhelfen,mein Kopf ist schon am glühen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß schlowi
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 10:52 - 27.11.2005

Hi,

geht es nur darum, dass sich die Foto-Dateien nicht automatisch öffnen, wenn Du den Stick einschiebst?
Kannst Du den Memory Stick als "Wechseldatenträger" zwischen den Laufwerken im Windows Explorer sehen?

LG coasti
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:11 - 27.11.2005

Mal ne ganz blöde Frage... hast du ein Bildebarbeitungsprogramm auf dem Rechner? Dann starte das Programm , und öffne die Bilder von dort aus vom USB Stick über Datei > öffnen > dann nach dem Wechsellaufwerk (USB Stick) suchen...
schlowi
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 12:11 - 27.11.2005

Hi
So da bin ich wieder,mußte dringend etwas besorgen.
Um auf die erste Antwort zu beantworten die Foto-Datei öffnet sich nicht Automatisch,die Wechseldatenträger kann ich auch nicht sehen.Einen Bildbearbeitungsprogramm habe ich auf dem Rechner dies klappt allerdings auch nicht.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:42 - 27.11.2005

dann kommen wohl mehrere Möglichkeiten in Betracht. Wenn du das Wechsellaufwerk nicht sehen kannst, wird das mit dem USB Stick auch nicht funken. Frage: Hast du überhaupt schon ein USB Gerät angeschlossen? Möglicherweise ist der USB Slot nicht aktiv (im BIOS aktivieren) oder defekt ( Garantie)Versuch es also mal mit einem anderen USB Gerät am USB Port.
schlowi
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 14:00 - 27.11.2005

Leider weis ich nicht wie ich ins BIOS reinkomme und feststelle ob sie aktiviert sind.Wie kann ich dann sehen ob sie aktiviert sind.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:01 - 27.11.2005

Einfach mal ein anderes USB Gerät anschliessen, oder mal im Gerätemanager schauen, ob unter USB, ein Ausrufe / Fragezeichen steht.,
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:08 - 27.11.2005

Hast du alle Updates installiert? (SP2)
schlowi
registriert

Beiträge: 19


 

Gesendet: 14:19 - 27.11.2005

Im Gerätemanger ist kein Fragezeichen,hatte gestern schon mal nachgesehen.Alle Updates sind ausgeführt.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:01 - 27.11.2005

USB steht also im Gerätemanager-und ... funktionieren andere Geräte am USB?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 17:46 - 27.11.2005

USB?
Ich dachte es geht um einen "Sony Memory Stick" aus der Digicam, den Du in den Cardreader steckst??

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Memory Stick -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Memory Stick
 



Version 3.1 | Load: 0.005671 | S: 1_2