GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› PC-Profil zu
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 12:51 - 26.11.2005

Nur für diejenigen unter euch die es interessiert... Greenhorns Leib und Magen Laden PC-Profil hat sozusagen "über Nacht" dicht gemacht. Kein tolles Ende.

Knatsch...

Lieber Dirk... Schade. Hast dir viel Mühe gegeben.

Heute Trauertag

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:16 - 26.11.2005

Und was heisst das jetzt für uns?deine Seite gibt es ja noch???
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:03 - 26.11.2005

hi Bernd,

das ist aber eine traurige Nachricht!! Bei den Service und der Beratung,....unglaublich!

Vllt waren es private Differenzen, wie Du schon in Deinen Post andeutest. Vllt schafft es Dirk auf ein neues.......ich gönne es ihm!

Gruß
Rolli

Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:27 - 26.11.2005

Gönnen ja, aber das ist wirklich sehr schnell. Sieht aus als wenn der umzieht, aber auch kein Schild an der Türe. Nichts. Hätte man ja wenigstens machen können.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:42 - 26.11.2005

hallo Fabian,
schön was von Dir zu lesen

Naja, beim Dirk ging es schon immer etwas drunter und drüber....
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:52 - 26.11.2005

Vielleicht ist das genau der Grund. Bei aller Mühe die er sich gab, ich hatte immer das Gefühl, dass er das irgendwie nicht packt. Aber echt schade. War ein guter Laden.

Seiten mit Postings: 1

- PC-Profil zu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› PC-Profil zu
 



Version 3.1 | Load: 0.005312 | S: 1_2