GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› ZoneLabs.ZoneAlarm
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 09:10 - 25.11.2005

Guten Morgen zusammen
Gibt es bei den 3 Proggis einen Unterschied,bzw.welches ist das bessere.
Und hat jemand Erfahrung damit?
LG Heiko
ZoneLabs.ZoneAlarm.Pro.v6.1.737.000.German

ZoneLabs.ZoneAlarm.Security.Suite.v6.1.737.000.German

ZoneLabs.ZoneAlarm.with.AntiSpyware.v6.1.737.000.German
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 11:40 - 25.11.2005

mahlzeit heiko,

ich habe zone alarm! bin im moment ein bisschen im stress aber ich poste nachher noch etwas dazu

gruß
thomas
tommes
Boardmeister

Beiträge: 979


 

Gesendet: 13:32 - 25.11.2005

zone alarm ist eine kostenlose firewall mit einem großen vorteil:
es gibt sie in deutsch!

ich habe sie seit juli installiert und sie funktioniert gut; keine inkompatibilitäten mit
installierten programmen,
der intenetverkehr klappt reibungslos und ich habe keine unerwünschten besucher.
seit juli hat sie angeblich ca. 65.000 versuchten zugriffen aus dem web standgehalten.

die versionen pro, bzw. die suite sind kostenpflichtige kaufversionen die darüberhinaus
weitere funktionen wie z. b. virenschutz, anti spy ware, e-mail sicherheit schutz
vor pishing u.s.w. beinhaltet.

details findest du in nachfolgender tabelle:

http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/znalm/comparison.jsp;jsessionid=DG5oyimK84MtZF1xdO1KzfT3m1Y5a3VEHv6118u3INl87ievJ7EO!1214420744!-1062696905!7551!7552!NONE?dc=34std&ctry=DE&lang=de

ich persönlich benutze die kostenlose version
in verbindung mit antivir und spybot und bin damit zufrieden!

thomas
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 18:24 - 26.11.2005

Danke für die Infos

Seiten mit Postings: 1

- ZoneLabs.ZoneAlarm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› ZoneLabs.ZoneAlarm
 



Version 3.1 | Load: 0.004024 | S: 1_2