GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Sony CRX75A unter WinXP Pro Problem!
 


Autor Mitteilung
Flamingo
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 14:41 - 22.11.2005

Hallo liebe Leute,

ich habe folgendes Problem, habe ein Sony CRX75A Externes CD-RW Laufwerk mit einer PCMCIA Karte an mein HP-Omnibook6100 angeschlossen,Win XP Pro erkennt das Laufwerk als "Massenspeichercontroller"im Gerätemanager! Leider habe ich und finde nirgendwo einen Treiber!Weiss jemand von Euch Rat?

Vielen Dank im voraus!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 15:03 - 22.11.2005

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum! Hier dürfte der Treiber dabei sein: http://www.helpdrivers.com/aleman/listado/panellis.asp?marca=Sony&perif=CD1
MfG Carsten
Flamingo
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 18:02 - 22.11.2005

Hallo Caboehmer,

vielen Dank für Deinen Tip! Der Treiber war unter dieser Adresse zu haben!Hat zwar etwas gekostet, aber der Brenner funktioniert einwandfrei!
Nach der Installation hatte ich komischerweisse keinen Ton mehr in meinem Notebook, aber auch das funktioniert komischerweisse nach 2mal neustarten wieder!

Nochmals vielen Dank!

Seiten mit Postings: 1

- Sony CRX75A unter WinXP Pro Problem! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Sony CRX75A unter WinXP Pro Problem!
 



Version 3.1 | Load: 0.002428 | S: 1_2