GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Notebook erkennt USB 1.0 nicht !
 


Autor Mitteilung
pfandl85
Premium-User

Beiträge: 335


Gesendet: 16:36 - 21.11.2005

HI! Ich habe ein altes notebook auf dem win98 läuft. Leider erkennt der pc meinen usb anschluss nicht! Welchen treiber brauch ich... oda was brauche ich sonst noch, damit es rennt! will einen usb stick verwenden...

lg pfandl
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:42 - 21.11.2005

Du benötigst den Chipsatztreiber - da ist in der Regel auch der USB Treiber beheimatet. Bekommst du den USB im Gerätemanager nicht angezeigt? Eventuell ist er auch im BIOS deaktiviert...

Seiten mit Postings: 1

- Notebook erkennt USB 1.0 nicht ! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Notebook erkennt USB 1.0 nicht !
 



Version 3.1 | Load: 0.002897 | S: 1_2