GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
Mulan
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:14 - 19.11.2005

Ich benutze Windows 98 und AOL 9.0. Das ging bisher sehr gut. Jetzt fliege ich ständig aus dem Netzt mit der Fehlermeldung: Fehler 0000065 ist für Adresse MSV CRT.DLL in 780154A7 aufgetreten.Kann mir jemand helfen oder mir einen Tip geben, wer mir da helfen kann? Gruß Mulan
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:53 - 19.11.2005

Hallo Mulan!
Herzlich willkommen in unserem Forum!
Hast Du vor der Fehlermeldung etwas installiert? Wenn ja: vielleicht wurde die msvcrt.dll mit einer älteren Version überschrieben. Schau mal hier, da kannst Du Dir die neueste Version herunterladen.
http://download-tipp.de/shareware_und_freeware/537.shtml
MfG Carsten
Mulan
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 19:50 - 20.11.2005

Danke für den Tip. Habe das versucht (in Windoes gespeichert-weiß nicht, ob das richtig war), aber das Problem ist leider noch immer da.
Gruß
Mulan
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:37 - 20.11.2005

Nutzt du MS Visual Studio?

Hast du das Prob nur beim IE oder auch beim ALO Browser?

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;190536
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:39 - 20.11.2005

soll natürlich AOL Browser heissen
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:26 - 21.11.2005

Zitat:
in Windoes gespeichert-weiß nicht, ob das richtig war


Hallo Mulan,
hast Du die Datei nur gespeichert? Das wäre nicht richtig: Du mußt die heruntergeladene zip-Datei entpacken und die entpackte mfc42.exe ausführen. Wenn Du das gemacht hattest und es funktioniert auch mit Deichkinds Tipp nicht, müssen wir mal weitersehen.
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002708 | S: 1_2