GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› An alle Mitglieder unseres Forums
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:22 - 17.11.2005

Ich möchte alle über einen Vorgang in unserem Forum informieren.

Im Spiele-Forum hatte ich heute folgendes mitgeteilt:

Nachdem es mir wieder eine schlaflose Nacht bereitet hat, habe ich den Entschluss gefasst, den Account von Rainer/Shaolin/Darth Vader unter allen seinen Namen zu löschen.
Ich muss mir und uns das nicht weiter antun.

Am 7. Oktober hatte ich ihm in einer Mail geschrieben:
Zitat:
…aber wenn es im Forum noch einmal zu einer Diskussion über Deine Person kommt, ist Schluss.
Inzwischen geht es hier schon wieder in mehreren Threads fast nur um ihn und das dulde ich nicht.

Er hatte ja hier selbst geschrieben:
Zitat:
Gut,ich kann mich auch gerne hier ganz abmelden wenn ihr wollt,wenn das euch glücklich macht,nur ich fürchte ihr würdet mich schneller vermissen,als euch lieb ist

Ich habe mir diesen Entschluss nicht leicht gemacht.
Aber es ist in meinen beiden Foren durch ihn zu so vielen Problemen gekommen, dass ich mich zu diesem Schritt gezwungen sehe.

Niemand ist verpflichtet, in unseren Foren zu schreiben; aber wir sind auch nicht verpflichtet, jedem eine Plattform zu bieten.

Das www ist groß und er wird sicher ein anderes Forum finden.
Wir haben ihm ja bereits ausreichend Tipps gegeben.



Um 15:00 Uhr habe ich dort eine weitere Mitteilung geschrieben:

Ich möchte Euch darüber informieren, dass sich Rainer/Lukas/Shaolin/Darth Vadder nachdem ich seinen Account gelöscht habe, wieder angemeldet hat.

Und zwar im Computer-Greenhorn-Forum als
Der Schakal; Registrierungsdatum: 17.11.2005 - 13:26

und im Spiele-Forum als
Der Riddler; Registrierungsdatum: 17.11.2005 - 13:13

und als The Riddler; Registrierungsdatum: 17.11.2005 - 13:14

In den Foren-Richtlinien heißt es
Zitat:
Die Sperre eines Users richtet sich gegen die Person - es ist also untersagt, sich nach einer Sperre unter einem neuen Usernamen erneut anzumelden.
Deshalb habe ich auch diese Accounts jetzt gelöscht!


Nubira
schildkröte123456789
Boardjunior

Beiträge: 49


 

Gesendet: 15:26 - 17.11.2005

Hallo Nubira,wie hast du festgestellt,das der schakal wieder Shaolin ist?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:42 - 17.11.2005

Hallo Schildkröte,
Ihr dürft gerne alles fragen, aber ich gebe nicht auf alle Fragen eine Antwort.
Alles klar?

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:23 - 17.11.2005

Mr.Hossato, ich habe Deinen Beitrag hier gelöscht.
Wir sollten Leuten, die sich trotz Sperre immer wieder anmelden, nicht noch Hinweise geben.

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 01:10 - 18.11.2005

...das tut mal dem ganzen Forum gut!

Klasse, weiter so.

Gotti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:36 - 18.11.2005

Nachdem ich Shaolin gegenüber in einer Mail noch einmal meine Entscheidung bekräftigt habe, hat er mich um folgendes gebeten:
Zitat:
P.S.Solltest,du immer noch,aufgrund der Meinung von den anderen Foren-Usern,immer noch dagegen sein,mich wieder in deinem Forum wieder "aufzunehmen",so möchte ich doch,dass du bitte,mir als allerletzten Wunsch,in deinem Forum,bitte ein paar nette Worte über mich findest und nicht immer diese rauen und negatvien Worte,über mich im Forum schreibst,erfüllst.

Ich wäre dir wirklich sehr dankbar,wenn du dies,für mich tun könntest.Danke.



Shaolin, das mache ich gerne.

Niemand hat etwas gegen Dich persönlich!
Und Du hast ja auch oft genug betont, dass Du ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch bist.
Das ist sicher richtig.
Zitat:
Wenn du willst kann ich mich ja bei ihnen,obwohl ich ihnen persönlich gesehen,nichts getan habe,ja mich bei ihnen für all die Unnanehmlichkeiten entschuldigen die ich gemacht habe.

Es geht nicht darum, dass sich irgend jemand entschuldigt oder dass jemand anders etwas vergeben muss.

In unserem Forum ist es nicht möglich, Dir die Aufmerksamkeit zu geben, die Du beanspruchst und wahrscheinlich auch brauchst.

Deshalb wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du Menschen findest, die Dich verstehen und Dich so akzeptieren, wie Du bist.

Vielleicht ist das Internet nicht ganz der richtige Ort dafür, denn dort kannst Du immer nur eine Teil von Dir zeigen.

Ich betone noch einmal:
Dieses ist keine Trennung von Dir, die im Bösen stattfindet.
Es ist eine freundliche Verabschiedung von einem freundlichen Menschen, der nur im (für ihn) falschen Forum gelandet war.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:39 - 18.11.2005

kommta zu mir!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:41 - 18.11.2005

Ich bekomme das Ganze zwar nicht so genau mit, aber Du wirst schon wissen was Du machst. Stehe da hinter dir-
Deichkind
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 17:01 - 18.11.2005

Das war sehr nett von Dir Nubira.
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 13:54 - 03.01.2006

Höhö, lang lebe die IP ^^

Würde mich ganz gerne mal löschen lassen, aber zu Zeit....
Nix fragen, einfach den Account löschen, THX an Admina
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:21 - 03.01.2006

Hi Bastet, hast Du irgendein Problem, weil Du den alten Beitrag wieder nach vorne holen musst?
Zitat:
Nix fragen, einfach den Account löschen

Löschen ohne Begründung ist hier nicht üblich!

Wer nicht mehr in unserem Forum schreiben möchte, muss sich ganz einfach nicht mehr einloggen.

Und wenn jemand spezielle Wünsche hat, die er nicht öffentlich im Forum äußern möchte - meine Mail-Adresse ist allgemein bekannt!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- An alle Mitglieder unseres Forums -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› An alle Mitglieder unseres Forums
 



Version 3.1 | Load: 0.003519 | S: 1_2