GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber
 


Autor Mitteilung
wreja
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 19:10 - 15.11.2005

Hallo!
ich habe bei ebay einen Dia-Scanner OLYMPUS ES-10 erstanden. Nun stelle ich fest, dass ich nirgendwo die Software auftreiben kann. Kaann mir jemand da helfen?
By!
wreja
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 19:13 - 15.11.2005

Schau mal, ob Dir das weiterhilft: http://www.treiberupdate.de/treiber/Olympus.html
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:29 - 15.11.2005

wenn der Link nicht hilft, schau mal bei Ebay rein. Wenn das Modell nochmal angeboten wird, frag beim Verkäufer nett nach dem Treiber. Meistens schickt er den umsonst, wenn nicht, helfen ein paar Euro für die Kaffekasse ..

Seiten mit Postings: 1

- Treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Treiber
 



Version 3.1 | Load: 0.003235 | S: 1_2