GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Downloadmeldung: Fehler bei der Initialisierung der Pluginkomponenten.
 


Autor Mitteilung
Barbados
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 00:00 - 09.11.2005

Hallo, ich brauche Eure Hilfe!
Seit kurzem bekomme ich beim downloaden einer PDF-Datei aus dem Internet (T-Online mit Explorer 5.5)die Fehlermeldung: "Fehler bei der Initialisierung der Plugin-Komponenten" ! Ich benutze Windows ME und für die PDF-Dateien Acrobat Reader 6.02.
Wer weiss Rat ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:20 - 09.11.2005

hi,hast du acrobat reader installiert?
Barbados
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 11:04 - 09.11.2005

Hallo PC-SOCKE, steht bereits in meinem Beitrag drin. Aber nochmals: Installiert ist Acrobat Reader 6.02 auf Betriebssystem Windows ME. Hilft das weiter?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 12:16 - 09.11.2005

Hi Barbados,

herzlich Willkommen im Forum!

Unser PC-Socke war heute morgen wohl noch nicht ganz wach

Im Moment kann ich Dir auch nicht so recht weiterhelfen. aber wenn ab heute Nachmittag wieder Member aus der Schule/von der Arbeit zurück sind, sind die Chancen größer.

Ein paar Fragen vorab:

Hast Du es schon mal mit einem anderen Browser versucht? Falls ja wie sieht es dann aus?
Ist die T-Online Software auf dem neuesten Stand? Im Zeifel deinstallieren und neu aufspielen.

Der Adobe Acrobat ist recht empfindlich. Würde ich auch mal erneuern.

LG coasti
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:53 - 09.11.2005

Barbados schreibt hier Folgendes weiter:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=431814&userid=3391&forumid=60125

Zitat:
Hi, melde mich nochmals mit meinem Download-Problem, vielleicht kann jetzt einer helfen.
Wenn ich aus dem Internet bei T-Online eine PDF-Datei laden will, erscheint die Fehlermeldung: FEHLER BEIM INITIALISIEREN DER PLUGIN-KOMPONENTEN !!
Ich habe zwischenzeitlich die T-Online deinstaliert und 5.0 neu aufgespielt. Ebenso habe ich den Acrobat Reader auf 6.02 upgegrated.
Höher kann ich bei beiden Versionen nicht gehen, da ich nur Windows ME habe. Bisher hatte ich aber nie Probleme beim downloaden von PDF-Dateien. Wer weiss Rat und hilft mir ?e



Habe mal ein bischen geforscht....

Der Fehler könnte auch vom Internet Explorer herrühren. Daher bitte deinstallieren, Neustart durchführen und wieder installieren.

Sollte das nicht helfen, Windows reparieren (sofern das bei ME geht -> in der Hilfe-Funktion nachsehen).

LG coasti

Seiten mit Postings: 1

- Downloadmeldung: Fehler bei der Initialisierung der Pluginkomponenten. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Downloadmeldung: Fehler bei der Initialisierung der Pluginkomponenten.
 



Version 3.1 | Load: 0.003000 | S: 1_2