GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› swf datei lädt im IE nicht
 


Autor Mitteilung
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


Gesendet: 17:07 - 06.11.2005

ich habe auf meiner HP eine Linkleiste im swf Format. Hatte damit nie Probleme, aber seit ich gestern Windows Updates gemacht habe, funktioniert sie nicht mehr. (Aber nur auf meinem PC)
Der Macromedia Player ist installiert, alle andere Einstellungen bei Internetoptionen sind auch so wie immer.
Wo könnte da der Haken sitzen???
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:59 - 06.11.2005

Hi,
welche Version vom Flashplayer hast Du installiert? Hier wird die 8 angeboten:http://www.macromedia.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
MfG Carsten
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 00:13 - 07.11.2005

Habe ich ja eben schon. Wenn ich den vollständigen Pfad der Datei angebe, heißt es sie wäre nicht verfügbar. ?
An einem anderen PC funktioniert alles wie immer.
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:44 - 07.11.2005

Ist swf als Dateieindung auch dem Player zugeordnet? Die Systemherstellung wäre meine letzte Idee.
Mfg Carsten
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 20:46 - 07.11.2005

die Systemwiederherstellung musste ich deaktivieren, weil ich so nen blöden W32 wurm hatte.
Habe auch gerade festgestellt, dass mein swf Banner auch nicht auf meiner Kiste angezeigt wird. Vielleicht sind ja irgendwelche Dateien vom Macromediaplayer beschädigt? Werde ihn mal deinstallieren. Hatte schon fast aufgegeben und die Linkleiste extra neu gemacht und nun das.
maddis
Stamm-User

Beiträge: 88


 

Gesendet: 21:59 - 07.11.2005

war der Flash Player. Habe mir auch gleich mal den Firefox installiert und muss sagen bin begeistert. Alles funktioniert nun einwandfrei!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:04 - 08.11.2005

OK, danke für's Feedback!

Seiten mit Postings: 1

- swf datei lädt im IE nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› swf datei lädt im IE nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.002252 | S: 1_2