GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Updates
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 10:42 - 05.11.2005

Gibt es eine Möglichkeit die Windows und Office Updates auf Cd oder DVD zu brennen um sie nicht immer wieder runter lade zu müssen bei einer neu installation?

mfg

shark
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:25 - 06.11.2005

Die kannst Du auf CD brennen wenn Du möchtest.gibt aber noch andere Möglichkeiten wo du die alle schon gesammelt findest.
Sind praktisch die gesammelten Updates. Auf CD brennen ist aber nicht so ganz das wahre, weil ja jeden monat neue kommen. Einfach runterladen und auf der Platte speichern. Dabei kannst Du wählen ob du immer das komplette oder nur die neuesten runter lädst.
http://www.winboard.org/
http://www.winfuture.de/
http://www.winfuture.de/UpdatePack
gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Windows Updates -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Updates
 



Version 3.1 | Load: 0.001692 | S: 1_2