GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero/WMP
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 23:16 - 04.11.2005

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ein Video downloade, so konnte ich es früher automatisch auf dem WMP sehen. Seit geraumer Zeit drängelt sich jedoch Nero vor, so daß ich das Video nicht sehe. Frage: Wie kann ich WMP wieder als "Standard" aktivieren?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:31 - 04.11.2005

Hi,

geh´ mal mit dem Windows-Explorer auf eine dieser Video-Dateien. Rechtsklick auf "öffnen mit.." und "Programm auswählen..." Im folgenden Fenster setzt Du ein Häkchen bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen", suchst den WMP in der Liste und öffnest die Datei. Nun sollten alle folgenden Dateien des gleichen Typs immer mit dem WMP aufgehen.

LG coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:32 - 04.11.2005

Die runtergeladene Datei
mit re. Maustaste anklicken > öffnen mit > Programm auswählen > WMP auswählen und unten das Häckchen rein bei > Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:33 - 04.11.2005

Coasti, Du warst schneller!
Bei mir war noch gleichzeitig jemand im ICQ
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:38 - 04.11.2005

Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 09:43 - 05.11.2005

Herzlichen Dank, Ihr Beiden.

Seiten mit Postings: 1

- Nero/WMP -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero/WMP
 



Version 3.1 | Load: 0.001818 | S: 1_2