GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› zaubermaus sucht einen Translater
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 13:20 - 04.11.2005

Unser neues Mitglied zaubermaus hat ein Frage.
Und weil die Maus Probleme hat, einen eigenen Beitrag zu erstellen, mache ich es mal für sie.
Zitat:
Gesendet: 22:51 - 03.11.2005

Eine Frage an Alle :
Ich suche einen Translater im Netz, der mir engl. Musiktexte ins deutsche übersetzt, da ich selbst etwas zu faul dazu bin und eine kleine Ewigkeit brauchen würde. Erwarte eure Tipps!
Danke!!!

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:21 - 04.11.2005

Und da ich ja auch die Antwort versprochen habe, gibt es hier ein paar Links, die die Übersetzung für Dich machen.

http://uebersetzer.abacho.de/

http://babelfish.altavista.com/

und hier ist noch ein ganz praktisches Wörterbuch

http://dict.tu-chemnitz.de/

Denke aber immer daran, dass dort nur seelenlose Computer übersetzen und Du anschließend mit viel Fantasie den Texten wieder etwas Poesie geben musst. [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:42 - 06.11.2005

@ Nubira
Ich kann da vielleicht helfen zumindest wenn es nicht zu sehr eilt. Lebe in den USA. Ich habe Dir heute 2 mails geschickt zwecks Anmeldung. Schicke mir doch die Lyrik per e-mail und ich sehe dann was ich tun kann, ok?
Eddy
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:50 - 06.11.2005

Herzlich willkommen im Forum!

Dann hat es ja alles geklappt und wir sind nun auch in Übersee vertreten.

Schön, dass Du helfen willst.
Bei Gelegenheit kommt sicher mal jemand darauf zurück.
Aber das Zaubermäuschen ist ja nur
Zitat:
selbst etwas zu faul dazu
und wird mit den Grob-Übersetzungen schon zurecht kommen.

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 16:56 - 06.11.2005

@ Nubira
Ich habe allerdings auch ein Problem. Ich kann mich hier einloggen aber nicht im Spieleforum. Was mache ich falsch? Weisst Du Rat?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:34 - 06.11.2005

@El Lobo: Du mußt Dich im Spieleforum erst neu anmelden. Mit dem Einlognamen/Passwort dieses Forums klappt es nicht.
MfG Carsten
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 18:52 - 06.11.2005

@ caboehmer
Danke aber Nubira hat es schon erledigt. Die mail kam beim ersten Mal nur nicht durch.

Seiten mit Postings: 1

- zaubermaus sucht einen Translater -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› zaubermaus sucht einen Translater
 



Version 3.1 | Load: 0.003220 | S: 1_2