GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› ICQ Kostenpflichtig?
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:40 - 03.11.2005

Wisst ihr ob ICQ am 1.12.05 kostenpflichtig wird?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:45 - 03.11.2005

hallo Kevin,
gelesen habe ich davon nichts.....
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:49 - 03.11.2005

Ein Freund von mir hat mir exakt das selbe vor 2 Jahren gesagt, dass es am 1.12.2003 kostenpflichtig werden sollte.
Das nur so nebenbei

wissen tu ich auch nix aber ich denk mal sollte es so sein merkt man bestimmt was
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:49 - 03.11.2005

......aber haste schon das schöne Mädchen auf Seite 1 gesehen?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:10 - 03.11.2005

Solche Kettenbrief-Mails sollen sicherlich Leute, die nicht ständig bei ICQ schreiben, wieder aktivieren.

Also eine Art Werbe-Aktion, bei der man möglichst viele Leute zu ICQ überreden soll.

Wenn ICQ kostenpflichtig werden würde, könnten sie zumachen, denn es gibt genug kostenlose Angebote.

Und ICQ schaltet ja ausreichend Werbung, sodass die Anbieter sicher nicht Hungers sterben müssen.
Also ganz ruhig bleiben und nicht auf solchen Müll reinfallen.

Nubira

pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:20 - 04.11.2005

Zitat:
1.12.2003
ich habe gelesen 1.12.05!

Seiten mit Postings: 1

- ICQ Kostenpflichtig? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› ICQ Kostenpflichtig?
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_2