GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Eigenbau —› Boot
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 18:21 - 03.11.2005

Also als ich alles eingebaut habe und alles angesteckt habe, läuft auch alles erst mal an...
Dann kam am Bildschirm die Meldung ich soll Boot CD oder so einlegen. Dann hab ich mal die CD eingelegt die beim Asus-Mainboard dabei war. In meinem DVD-Laufwerk passierte nix. Als ich es dann in meinen CD Brenner gelegt habe wurde er lauter und dann stand da

1. FD 1.44 MB System Type-(06) und ein blinkender Kurser darunter. Und es geht nix weiter....

Was solll ich jetzt tun, hab ich was falsch gemacht

bitte um schnelle hilfe

danke

shark-bay
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 18:40 - 03.11.2005

So hab es geschafft
Das DVD-Laufwerk war auf slave gestellt
und jetzt läuft die Formatierung von Windows!!!!!

Seiten mit Postings: 1

- Boot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Eigenbau —› Boot
 



Version 3.1 | Load: 0.005102 | S: 1_2