GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Mal wieder T-Offline
 


Autor Mitteilung
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


Gesendet: 18:20 - 03.11.2005

Hallöli! :-)

So, mein Vater hat mal wieder ein Problem... Bei dem ich ihm leider nicht helfen konnte.
Er kommt nicht mehr in´s Netz, da folgende Verbindungen, warum und wie auch immer, getrennt wurden:
T-Online Direktanwahl und TOSW-Internal Settings.

Also, einfach mit Rechtsklick und "aktivieren" ist nicht... Habe eine ganze Weile rumgebastelt - ich weiß nicht, wo der Hund begraben liegt.
Weiß jemand Rat?

Gruß,
Tax
Taxim
Premium-User

Beiträge: 316


 

Gesendet: 18:50 - 04.11.2005

*stubs*

Niemand? Ich weiß ja, daß sich die wenigsten T-Offline antun, aber immerhin ein paar Menschen hier haben die Software doch.

Gruß,
Tax
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:21 - 04.11.2005

Hi,

ich nutze zwar T-online über DSL, aber ohne die ....Software.

Vielleicht gibt es Konflikte mit anderen Treibern o.ä.. Irgendwas installiert in letzter Zeit?

Hat er die neueste Version?

Schmeiß die Software mal komplett runter und installiere neu. Falls das nicht geht, konfiguriere die Verbindung rein über den Verbindungsassistenten, so dass er wenigstens mit einem "neutralen" Browser in Netz kann.

Dann sehen wir weiter.

LG coasti
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 09:57 - 05.11.2005

Zitat:
mal wieder T-Offline


Hallo!
Das Problem hatte ich in der langen Reihe meiner neuesten Probleme auch mal. Da hat die Firewall (Norton...)einfach die Verbindung unterbunden. Vielleicht hängt es ja damit zusammen?
MfG Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Mal wieder T-Offline -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Mal wieder T-Offline
 



Version 3.1 | Load: 0.001132 | S: 1_2