GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer öffnet nicht mehr
 


Autor Mitteilung
dobu2912
registriert

Beiträge: 13


Gesendet: 18:18 - 03.11.2005

Komme nur noch über die Outlook-Leiste ins Internet. Internet-explorer öffnet nicht mehr.Seite wird in Taskleiste angezeigt aber nicht geöffnet. auch Links funktionieren meist nicht mehr. Gibt es Hilfe für jemanden wie mich der den Computer nur ganz einfach "nutzen" möchte und keine Ahnung hat????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:32 - 03.11.2005

Willkommen bei uns im Forum!

Wenn das Problem erst seit kurzer Zeit auftaucht und Du XP als Betriebssystem hast, würde ich eine Systemwiederherstellung versuchen.

Start > Programme > Zubehör > Systemprogramme > Systemwiederherstellung

Du kommst auch über
Start > Hilfe und Support zur Systemwiederherstellung.

Dort wählst Du einen Zeitpunkt aus, an dem noch alles funktioniert hat.
Es ist wirklich ganz einfach.

Falls das bei Dir nicht möglich ist, schreibe mal was über Deinen PC.

Nubira
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 19:08 - 03.11.2005

Das war bei mir auch mal. Als ich keine Lösung mehr wusste hab ich einfach Systhemewiedreherrstelung gemacht(da hatte ich noch kein Internet)
dobu2912
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:29 - 03.11.2005

Systemwiederherstellung war das Einzige was ich mir auch zugetraut habe. Ging aber nicht! Bitte weitere Ideen!!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:43 - 03.11.2005

Schreibe doch bitte mal, was Du für ein Betriebssystem hast.

Du gehst mit dem Internet-Explorer ins Internet.

Taucht das Problem auch auf, wenn Du es z.B. mit firefox oder Opera probierst?
Über welchen Anbieter gehst Du rein?
Mit Modem oder schneller?

Je mehr Du uns mitteilst, um so schneller fällt jemandem eine Lösung ein.

Nubira
dobu2912
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 19:53 - 03.11.2005

System ist xp,gehe mit Fritz web DSL über 1&1 rein. Komme mit dem Internet-Explorer nicht mehr rein. Nur noch über Outlook Adressleiste. Was ist denn firefox bzw. opera?? Habe leider wirklich keinerlei Ahnung. Computer muss bei mir einfach funktionieren
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:03 - 03.11.2005

Zitat:
Computer muss bei mir einfach funktionieren
So ist es!
firefox und Opera sind alternative Browser, mit denen du auch ins www gehen kannst.
Du kannst sie problemlos zusätzlich zum IE benutzen.
Bei http://www.firefox-browser.de/ sind in der linken Spalte die Download-Möglichkeiten.

Und hier findest du Opera
http://www.opera-browser.de/

Nubira
dobu2912
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 20:12 - 03.11.2005

leider kann ich keinen download durchführen!In der Taskleiste öffnet sich zwar ein entsprechendes Feld, aber sonst passiert nichts. HILFEE!!!!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:55 - 03.11.2005

tach zu sammen,
versuche mal den IE zu reparieren.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=3&TID=636

Gruß Rolli
dobu2912
registriert

Beiträge: 13


 

Gesendet: 21:22 - 03.11.2005

Hat leider auch nicht geklappt, habe alle angegebenen Dateien gefunden, der gute Kasten "rödelt" auch wie verrückt und dann öffnet sich wie sonst auch nur das Startfenster in der unteren Taskleiste. Ist denn garkeine Rettung in Sicht??????
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:10 - 03.11.2005

dobu2912 bleib ganz ruhig!

Dein Problem steht gerade seit 4 Stunden im Forum.
Es sind ja auch nicht alle User immer online, denn schließlich hat jeder noch so eine kleine "Nebenbeschäftigung" wie Broterwerb oder Schulbildung.

Also ein wenig Geduld, bisher haben wir fast immer eine Lösung gefunden!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Internet Explorer öffnet nicht mehr -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Internet Explorer öffnet nicht mehr
 



Version 3.1 | Load: 0.003612 | S: 1_2