GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Spybot - Search & Destroy
 


Autor Mitteilung
SPz
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 16:11 - 02.11.2005

Hallo mal wieder,

hab seit kurzem ein merkwürdiges Problem. Wenn ich auf Updates herunterladen klicke, werden diese zwar heruntergeladen, danach erscheint aber immer diese Warnung. Das eigentliche Problem ist das die immer wieder kommt egal wie oft ich sie schließe (auch mit Entscheidung merken).

Außerdem, ist das normal das die Schaltflächen hier so merkwürdig überlappen?

[Link zum eingefügten Bild]
SPz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 16:17 - 02.11.2005

Falls das Bild nicht erscheint, hier is der Link.
http://img397.imageshack.us/my.php?image=spy3zm.jpg
http://img397.imageshack.us/my.php?image=spy3zm.jpg
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:37 - 02.11.2005

Hast du Spybot mal komplett gelöscht und neu installiert?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:52 - 02.11.2005

Hallo,das ist kein Fehler!!!!!!
wenn du zumbeispiel was installiert,wird dann die Meldung kommen,Startup änderung.

du musst überlegen,wenn die meldung während des installierens kommt (nur was mit dem zu inst. Programm musst du zulassen.


Als ich kann dich beruhigen es ist kein!!!!Fehler,das Programm wird von Spybot mitinstalliert und nennt sich TeaTimer.


Kevin
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 20:38 - 02.11.2005

Zitat:
danach erscheint aber immer diese Warnung. Das eigentliche Problem ist das die immer wieder kommt egal wie oft ich sie schließe
Außerdem, ist das normal das die Schaltflächen hier so merkwürdig überlappen?



Antwort: ja, das ist offensichtlich normal, habe ich auch immer wieder diesen Hinweis, obwohl das Programm einwandfrei funktioniert

Es handelt sich hierbei um eine Kontrollmitteilung. Wenn Du sie im linken Feld (daß überlappt ist ) anklickst, dann taucht der Hinweis nicht mehr auf, du gibst dann an Spybot quasi Dein o.k., daß die Meldung bei Dir angekommen ist. ( ist ein Warnhinweis )

Klickst Du auf das rechte Feld, dann wird der Hinweis immunisiert, taucht aber jedes mal dann wieder auf.

Also: keine Sorgen machen, Programm ist in Ordnung.

Eine kpl. Deinstallation hatte bei mir auch keine Veränderung gebracht.

Gotti
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:55 - 03.11.2005

Zitat:
ine kpl. Deinstallation hatte bei mir auch keine Veränderung gebracht.
wird es auch nicht weil es doch der Sinn des Programms ist!

Kevin
SPz
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 16:16 - 03.11.2005

Sorry wegen der späten Antwort, Meldung scheint tatsächlich mit SDHelper zusammenzuhängen, habs jetzt auch geschafft das sie nicht immer wieder erscheint.

Vielleicht sollte ich doch lieber wieder zum basic Modus wechseln ;)

danke
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:28 - 03.11.2005

Das ist doch keine "späte Antwort"!

Du hattest Dein Problem doch erst vor fast genau 24 Stunden geschildert - und schon ist es kein Problem mehr.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu Spybot - Search & Destroy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zu Spybot - Search & Destroy
 



Version 3.1 | Load: 0.004609 | S: 1_2