GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Steuersoftware
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 14:58 - 02.11.2005

Hallo,habe ein Problem mit meiner Steuersoftware.Folgendes Fenster erscheint bei der Installation:Fehler beim extrahieren der Support Dateien Zugriff verweigert.Wohlgemerkt am PC denn am Laptop funktioniert die Software,beides gleiche Betr.System.Wer hat einen Rat?Gruß Wolfi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:54 - 02.11.2005

Hallo Wolfi,

Um welche Steuersoftware handelt es sich? Hattest du auf dem PC die Software (eine alte Version) bereits aufgespielt? Das sind so Fehler die bestenfalls der Hersteller erklären kann. Ich kann mir nur einen Konflikt in der Registry vorstellen.
cu Steve
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 13:00 - 03.11.2005

Hallo Steve,die Festplatte ist Neu.Die Software nennt sich Steuer 2003 Digital Data aber kann kostenlos Upgedatet werden.Bei dem neuaufspielen des Betriebssystems hat allerdings das System, den Laufwerkbuchstaben(I)vergeben für die Festplatte.Könnte es vieleicht damit zutun haben?Normal wird ja auf (C)Installiert.Gruß Wolfi

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Steuersoftware -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Steuersoftware
 



Version 3.1 | Load: 0.001639 | S: 1_2