GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› software zum schneiden von Winamp media file dateien
 


Autor Mitteilung
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


Gesendet: 14:51 - 02.11.2005

hallo zusammen
ich hab mir über PC nen digitalen Film aufgenommen.
Als ich mit Nero5 versucht habe, die Datei auf DVD zu bannen, hieß es "Die Datei ist größer als 2 GB und ist deshalb alsi ISO-Datei nicht zulässig"
Der Film ist auch tatsächlich 3.5 GB groß. N Freund von mir braucht den Film aber für seine Facharbeit.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
greetz
Zivilist
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:24 - 02.11.2005

Schau Dir das mal an, vielleicht ist es das ja schon.
http://www.netzwelt.de/news/69052-tutorial-vobsplitter-schneidet-ihre-vobfiles.html

Nubira
Zivilist
Power-User

Beiträge: 204


 

Gesendet: 13:23 - 03.11.2005

bis jetzt hab ich das programm nur dazu gebracht, mir den Ton wiederzugeben
liegt möglicherweise an meinem Englisch, oder daran, dass das Programm nicht registriert ist...
Gibts auch ne ähnliche Freewareversion?

Seiten mit Postings: 1

- software zum schneiden von Winamp media file dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› software zum schneiden von Winamp media file dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002020 | S: 1_2