GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› iTunes 6 - Hat jemand Erfahrung?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 16:21 - 26.10.2005

Nachdem ich mit iTunes 5 sowas von auf die Nase gefallen bin http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=430491&userid=3391&forumid=60125 habe ich Bammel, mit iTunes 6 Ähnliches zu erleben. http://www.apple.com/de/itunes/download/

Hat jemand hier schon Erfahrung damit gesammelt? Apple schweigt sich leider darüber aus, warum es nach so vielen Versionen mit der Nummer 4.0 bis 4.9. nach 5.0 gleich die Version 6 herausbringt. Ob da vielleicht die zahlreichen Protestbriefe von Windows-Usern in die Programmierung eingeflossen sind?

Ich bleib jedenfalls erst mal bei 4.9, obwohl ich natürlich auf die neue Version neugierig bin...
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 18:17 - 26.10.2005

Also ich benutze das nur zum Musik hören und hatte keinerkei Probleme mit der neuen Version.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:42 - 26.10.2005

Zitat:
iTunes 5 sowas von auf die Nase gefallen bin


Ich habe iTunes wieder deinstalliert, da ich die Musiktitel nicht " kompatibel " brennen konnte.Verwende Nero.6
Ausgesprochen gute, problemlose Erfahrung mache ich mit musicload von T-Online.Auch wenn die im Schnitt 30ct.pro Titel teurer sind.Die Musiktitel kann ich sowohl mit Win Media Player 10. und / oder Nero brennen.

Gotti

Seiten mit Postings: 1

- iTunes 6 - Hat jemand Erfahrung? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› iTunes 6 - Hat jemand Erfahrung?
 



Version 3.1 | Load: 0.004360 | S: 1_2