GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man im Internet e-mail Adressen ausfindig machen???
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:42 - 25.10.2005

Hi@all,es geht um folgendes ich möchte gerne einer Firma eine Mail schreiben,die Spiele zum Download anbietet,ich weiß leider nur nicht die e-mail Adresse von dieser Firma,könnt ihr mir da weiterhelfen???

Der Name der Firma ist:games4win.Vielen Dank im voraus
Rainer
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 23:05 - 25.10.2005

Hi,

bei der Seite handelt es sich offenbar um ein Spielportal. Eine Mailadresse habe ich auch nicht gefunden, nichtmal eine Art Impressum. Da die Seite ein Forum anbietet, könntest du Deine Anfrage vll. dort mal stellen: http://www.games4win.com/forum/

LG coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 23:10 - 25.10.2005

Die haben nur die Seite
http://www.games4win.com/

und geben dort keinerlei Hinweise.
Weder über den Sitz einer Firma, noch über eine Kontakt-Adresse.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 00:55 - 26.10.2005

@Nubira und Coasti Ja,ich weiß gerade das macht es ja so schwierig,die e-mail Adresse von diesem Spieleportal herauszufinden.

Ich habe auch mittlerweile eine e-mail Adresse von games4win gefunden und zwar auf dieser Seite hier:http://www.smesource.com/Downloads/product.cfm?PID=5729

Nur offenbar ist die e-mail Adresse leider ungültig,da sie zu mir zurückgeschickt wurde.

Ich habe dann anschließend einen anderen Betreiber von ner Website gefunden,die mit der games4win zusammenarbeiten,diese heißt folgendermaßen:http://www.aquapack.com/links.php

Habe denen auch schon ne mail geschrieben und warte jetzt einfach mal ab,wie es sich ergibt.

Sollte ich von denen keine Rückmeldung erhalten,meld´ich mich wieder bei euch,bis dahin wünsch ich euch allen hier im Forum eine Gute Nacht.

Viele Grüße
Rainer
reggie
registriert

Beiträge: 1


 

Gesendet: 16:24 - 26.10.2005

Hello, guys.
Seems you are talking 'bout my site.
You could contact me via email games4win()games4win.com or sp12()tut.by.
Don't send mails to Apus Software, it's a my partner - his site is www.apus-software.com
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 12:07 - 27.10.2005

Hi reggie!
welcome to our forum and thanks for your help!
Carsten
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:08 - 27.10.2005

Ok,*thx* for your help Reggie,is that than also the correct spelling and writing of the e-mail Adress???games4win.com???

Because I have send already an e-mail to "your" Partnerside:www.apus-software.com and the e-mail,which I send to them,comes paradoxically to me back.???

Because I think that the e-mail adress were not correctly or not actually anymore??? :D
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:12 - 27.10.2005

If,yes,than I would try to send you an e-mail ok???
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:12 - 27.10.2005

Sag mal, dass ist doch jetzt ein Witz, oder?!
Du weißt schon, dass in einer Emailadresse das kleine Zeichen @ vorkommen muss???!!!
Sonst kommt da gar nichts an!!!
Also an games4win.com brauchst du nicht schreiben, sowas existiert nicht, wenn dann games4win@games4win.com
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 27.10.2005

@Antje Uuups,ich hatte ich wohl mal wieder verschrieben,sorry und danke für den Hinweis,ich meinte natürlichgames4win@games4win.comSo besser???
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:24 - 27.10.2005

@Shaolin

Gehe mal auf folgende Seite: http://www.allwhois.com/cgi-bin/allwhois.cgi

und gebe mal die Adresse ein, dann kriegst du genug Infos!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Wie kann man im Internet e-mail Adressen ausfindig machen??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Wie kann man im Internet e-mail Adressen ausfindig machen???
 



Version 3.1 | Load: 0.004137 | S: 1_2