GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Media Player 9
 


Autor Mitteilung
Juppi
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 18:58 - 25.10.2005

Liebe Greenhörner!

Ich bin hier ein Neuling der Hilfe braucht.
Nachdem ich auf meinem PC (Windows ME) einen zusätzlichen Player installiert habe, kann ich mit dem WMP 9 keine CD´s mehr abspielen. Es gibt Probleme im digitalen Modus. Meine Cd-Laufwerke werden nicht mehr erkannt.
Was mich dabei am meisten stört ist, daß ich keine CD´s mehr rippen kann.
Wer kennt das Problem und wer kennt Abhilfe?
Ich bin dankbar für jede Hilfe
Juppi
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 19:59 - 25.10.2005

Hi Juppi,

herzlich Willkommen im Forum!

Um welchen zusätzlichen Player handelt es sich? Hast Du ihn wieder deinstalliert? Falls ja, besteht das Problem weiterhin?

LG coasti



Juppi
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 14:54 - 26.10.2005

Hallo coasti!

DEr Player ist von der Treiber-CD einer Typhoon-Soundkarte. Er wurde deinstalliert und das Problem bestand weiterhin. Zur Zeit spiele ich Cd´s mit Winamp 5.05 ab.

Viele Grüße Juppi

Seiten mit Postings: 1

- Windows Media Player 9 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Windows Media Player 9
 



Version 3.1 | Load: 0.003344 | S: 1_2