GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› DER HIGH-END PC
 


Autor Mitteilung
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


Gesendet: 10:04 - 21.10.2005

M0in,
ich wäre fast umgefalllen als ich las
Zitat:

Der High-End PC...



Der Prozessor ist ja ganz ok, aber die schwache Grafikkarte und der RAM sin auch nur bedürftigt, vom unbekannten Mainboard ganz zu schweigen...

http://cgi.ebay.de/MEDION-PC-SYSTEM-P4-3-4-GHZ-512MB-250GB-2-J-GARANTIE_W0QQitemZ8710750100QQcategoryZ46397QQrdZ1QQcmdZViewItem

Oliver
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:13 - 21.10.2005

Und außerdem
Zitat:
Betriebssystem : ohne


Naja eben High-End (Zusatzkosten)

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:19 - 21.10.2005

versuchen kann mans ja -
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 18:44 - 21.10.2005

Kann mir jemand verraten, was ein Kaltgeräteanschluß ist? Und einen PC ohne Maus und Tastatur zu verkaufen, ist weiß ja nicht. Und 256 MB Grafik bzw. 512 MB Arbeitsspeicher als High-End zu bezeichnen...
MfG Carsten
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 19:15 - 21.10.2005

Carsten,was immer das auch ist, bei google gibt es sowas.
Zitat:
6-fach Steckdosenleiste mit Kaltgeräteanschluss,

Hab natürlich weiter Null Ahnung!
LG
gilian
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:24 - 21.10.2005

Hallo gilian,
das ist vielleicht ein Anschluß für einen Kühlschrank für die Cola zwischendurch
MfG Carsten
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:33 - 21.10.2005

Kaltegerätekabel sind kaum noch anzutreffen. Immer mit Schukostecker nach Din.. weiss ich jetzt nicht, mit 3 Adern: Phase, Nulleiter ,Erde. Kaltgerät, weil nicht hitzefest, und darum nur für bestimmte Geräte zulässig. Bsp.einige Monitore...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:45 - 21.10.2005

Danke, Deichkind
Ich sag' ja, man wird nicht dümmer
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 21.10.2005

Und der Verkäufer preist das KALTGERÄTEANSCHLUSSKABEL als etwas ganz Besonderes an, was im Lieferumfang enthalten ist.

Das lag vielleicht bei ihm noch irgendwo rum und er dachte sich, wenn ich sonst schon nix dazupacke...

Und der Käufer denkt WOW, was ganz Tolles, das gibt es nur hier!

Wie war doch noch der schöne Spruch von Donald -
Jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss nur lange genug warten!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- DER HIGH-END PC -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› DER HIGH-END PC
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_2