GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› News über alte Computer und deren Ende
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:27 - 18.10.2005

Hi@all,ich habe hier ein paar News,über alte Rechner,die keiner mehr gebrauchen und welche dann deshalb,auf dem Sondermüll landen,aber lest es euch mal selbst durch,nach meiner Meinung nach sollte man ja die Computer,wieder recyceln und alle was noch brauchbar ist,aus dem Computer herausnehmen,so tut man auch etwas gutes für die Umwelt,aber wie gesagt,ist meine Meinung.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/25/0,3672,2386777,00.htmlSo,hier ist der passende Link dazu,viel Spaß,beim durchlesen.

Seiten mit Postings:

- News über alte Computer und deren Ende -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› News über alte Computer und deren Ende
 



Version 3.1 | Load: 0.001439 | S: 1_2