GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie kann man amerikanische Websites bei Google suchen und finden lassen
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:30 - 18.10.2005

Hi@all,hab´mal wieder folgende Frage an euch,bezüglich Google und zwar möchte ein Freund von mir etwas über ich glaube der Begriff war"Modding Cars" etwas erfahren,dabei sollte,die Website bzw. die Suchergebnisse,auf amerikanisch sein,meine Frage daher an euch,kann man auch amerikanische Seiten,bei Google suchen lassen???falls ja,was für eine Endung haben sie,so viel ich weiß haben englische Seiten meist,die Endung .com,während die deutschen,immer mit .deenden,nur wie sieht´s mit amerikanischen Websites aus,haben sie vielleicht die Endung .usoder irgendeine andere???
Bitte,helft mir
Viele Grüße
Rainer
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:01 - 18.10.2005

Versuche es mal mit:
"modding cars" site:*.us

.com sind meist international. Seiten aus England enden mit .uk

LG coasti
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:17 - 18.10.2005

@coaster_omma hallo coasti,hab es jetzt mal ausprobiert,nur wenn ich es exakt,so eingebe,wie du es geschrieben,hast,nur ein Mix von internationalen,amerikanischen und deutschen Websites,brauche aber nur amerikanische und außerdem,sind die Suchergebnisse,nicht ganz das ich wollte,kann man da nicht noch etwas genauer suchen lassen???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:17 - 18.10.2005

Du musst bei google immer nur genau das eingeben, was Du suchst.
Entweder so wie Coast schreibt oder auch ganz einfach
"Modding Cars" +Websites +USA

Du kannst Duch auch bei google selbst informieren

http://www.google.de/intl/de/help/features.html#translation

In der linken Spalte gibt es noch mehr Infos.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 18.10.2005

Du wirst immer einen Mix von Angeboten bei google bekommen, weil Dir alles angeboten wird, was zu Deiner Suchanfrage passt.

Es liegt dann an Dir, das herauszusuchen, was Dich davon interessiert.

Ein kleines bisschen Arbeit darf man ja auch gerne selber machen.

Nubira
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:55 - 18.10.2005

Ja,Nubira,ich weiß,das ist mir ja auch bewusst,das immer noch ein bißchen Arbeit selber machen musst,so viel steht fest.

Ich meine ihr habt mir ja auch schon,genug geholfen,denk ich,ich bin sicher das ich das passende finden werde und wenn nicht dann soll mein Freund selber nochmal nachschauen,also Vielen Dank nochmal für eure Mühen.
Viele Grüße
Rainer

Seiten mit Postings: 1

- Wie kann man amerikanische Websites bei Google suchen und finden lassen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie kann man amerikanische Websites bei Google suchen und finden lassen
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_2