GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Umgang mit bösartigen Störenfrieden
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 18:34 - 17.10.2005

Ich hatte heute bereits das "Vergnügen" 2 User zu löschen.

Wer sich in unserem Forum nur deshalb anmeldet, um zu stören, hat hier nichts zu suchen.
Da ist es egal, ob er den Namen Marcustar oder Geile Pottsau wählt.

Ich möchte Euch alle (besonders Shaolin) bitten, derartige Posts nicht zu kommentieren, sondern einfach zu ignorieren.

Ich versuche, schnell zu reagieren und wenn ich einen Beitrag übersehen habe, bitte den Link posten.

Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:38 - 17.10.2005

Zitat:
Da ist es egal, ob er den Namen Marcustar oder Geile Pottsau wählt.
vielleicht war es ja der selbe
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:57 - 17.10.2005

da gehe ich mal von aus. Aber wie Nubira schon sagt = ignorieren und immer schön löschen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:57 - 17.10.2005

Kevin, es ist völlig überflüssig, sich in Mutmaßungen zu ergehen.

Nubira
Rolf Wien
registriert

Beiträge: 6


 

Gesendet: 03:57 - 25.10.2005

Ich hatte heute bereits das "Vergnügen" 2 User zu löschen.
Nubira: Wenn du daran "Vergnügen" hast, verstehe ich nicht, warum du dich aufregst.
Denke an deine Gesundheit!
Los wirst die eh nicht! Die sind Schrott und das Forum leider der Magnet. Zieht immer alles an.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:40 - 25.10.2005

Hallo Rolf Wien,
vielleicht hast Du bemerkt, dass ich das Wort "Vergnügen" in Anführungszeichen gesetzt habe.

Und ich habe mich keinesfalls aufgeregt, sondern die anderen Mitglieder unseres Forums über den Vorfall informiert.
Da es nicht zum ersten Mal in unserem Forum geschieht, gehe ich damit inzwischen sehr gelassen um.

Von derartigen Angriffen sind alle Foren betroffen und deshalb ist ignorieren und löschen das beste Mittel.

Nubira

PS wenn Du ein Zitat einfügen willst (wie in Deiner ersten Zeile) benutze bitte das Q über dem Schreibfeld.
Weitere Erläuterungen findest Du bei
http://www.greenhorn-nubira.de/Tipps.html
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 11:45 - 10.02.2006

Man könnte meinen es gibt Menschen die nichts besseres zu tun haben als alles zu stören oder sogar zu sabotieren.Schade das diese Personen keine andere möglichkeit sehen ihre Freizeit oder sogar Arbeitszeit sinnvoll auszufüllen.
Eigentlich müsste man Mitleid mit solchen geistig armen Geschöpfen haben.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:50 - 10.02.2006

tomcat, bitte hole keine alten Beiträge hervor!

Wir schreiben möglichst nur zu den aktuellen 99 Threads, die unter "Letzte Diskussionen" stehen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Umgang mit bösartigen Störenfrieden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hier spricht der Admin! —› Umgang mit bösartigen Störenfrieden
 



Version 3.1 | Load: 0.003710 | S: 1_2