GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Suchmachine Google
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:12 - 15.10.2005

Hi@all,diesmal möchte ich etwas anderes von euch wissen,ihr wisst ja,das Google ausländische Websites,ja auf deutsch übersetzen kann,nur was mache ich,wenn in Klammern das hier nicht steht(Die Seite übersetzen),kann man dann die Seite trotzdem übersetzen lassen oder geht das dann nicht???Bitte helft mir.
Danke.
Viele Grüße
Rainer
Marcuastar
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:14 - 15.10.2005

geb einfach der adresse ein in google bei erweitereter suche, da ist ein option
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:11 - 15.10.2005

Hallo,marcuster,wie ich sehe,bist du noch nicht lange,hier erstmal,herzlich willkommen hier bei uns.Hmm,ja ich weiß,was du meinst,nur was ist jetzt,wenn ich in der Erweiterten Suche bei Google,die Sprache auf Deutsch,wähle,tut er dann die "ausländiche" Seite übersetzen???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:20 - 15.10.2005

Shaolin, probiere es doch einfach selbst aus.

Nubira
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 18:19 - 18.10.2005

ich hätte auch mal eine frage:
wie kann man bei google nach einem exakten begriff suchen, denn google überschlägt ja so einige sonderzeichen...?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:58 - 18.10.2005

versuche es doch mal bei "erweiterte Suche" bei "mit der genauen Wortgruppe".
Am einfachsten ist es auch immer, wenn Du den gesamten gesuchten Begriff in Anführungszeiche " " setzt.

Nubira
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:05 - 18.10.2005

nein, ich meine, z.b., dass wenn man nach "auto-typ" (nur zum beispiel) sucht, das Google auch "autotyp"-Ergebnisse anzeigt...
Sloggy
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:00 - 19.10.2005

Ich habe wirklich den Eindruck, manche missbrauchen das Forum um sich hier einen Spass zu machen.
Bevor ich solche Fragen wie oben stelle, brauche ich es doch einfach nur ausprobieren. Das geht schneller und ist außerdem noch lehrreicher. Außerdem bietet google selbst die Antworten auf diese Fragen. Man muss nur die Augen auf machen und das Gehirn einschalten.

Aber warum selbst denken. Das können ja auch andere für mich tun.
Also, warum tippts du nicht einfach "auto-typ" "autotyp" ins Suchfeld ein? Wo ist da das Problem?
Probiere es doch einfach aus und du hast die Lösung auf "dein Problem".

Tut mir Leid, aber bei sowenig Eigeninitiative kann man wirklich nur ausrasten.
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:11 - 19.10.2005

...
hier wurde ich anscheinend missverstanden:
Ich möchte exakt nach "auto-typ" suchen, und keine Ergebnisse die den suchbegriff "autotyp" enthalten...
Und das mit dem Autotyp ist ja auch nur ein Beispiel, mir fiel jetzt nur nichts besseres ein...
Sloggy
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 19:34 - 19.10.2005

Also Elron,

ist das denn so schwer??

Schaue dir doch google einfach mal an und welche Funktionen es dir bietet.

Dort steht z.B. unübersehbar "erweiterte Suche". Klicke dort einfach drauf und es geht ein neue Seite mit einem Eingabefenster auf. Dort steht dann z.B. "mit allen Wörtern" und "ohne die Wörter".

Nun tippst du bei "mit allen Wörtern" "auto-typ" ein und bei "ohne die Wörter" "autotyp".

Das kann doch so schwer nicht sein!

Weiterhin bietet dir google "Suchtipps" an. Einfach mal durchlesen. Dort steht doch die Antwort.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:35 - 19.10.2005

ich muss Sloggy Recht geben!

Wir haben hier inzwischen derart viele Fragen zu google, dass es schon lächerlich ist.
Schließlich ist hier kein Kindergarten und wer hier schreibt, ist wohl auch in der Lage zu lesen.

Wenn man bei google auf Mehr>> klickt, landet man auf
http://www.google.de/intl/de/option/

Dort erfährt man alles von "Alerts" bis zu "Lassen Sie sich Webseiten in anderen Sprachen anzeigen"

Also gibt es keine Veranlassung, immer weitere Fragen zu google zu stellen und auch keine Veranlassung hier weiter zu posten.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zur Suchmachine Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Frage zur Suchmachine Google
 



Version 3.1 | Load: 0.003228 | S: 1_2