GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Besucherrecord anzeigen?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 15:51 - 07.10.2005

geht es das man in dem forum einen besucherecord am tag anzeigen lassen kann und das der solange da steht bis er überboten wird?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:17 - 09.10.2005

In vielen Foren ist diese Funktion in der Software enthalten, bei unseren leider nicht.
Alle Anbieter, die ich gefunden habe, verlangen, dass man ihren Link sichtbar auf der Webseite einsetzt so wie hier
http://www.ranking-charts.de/

Das kann aber Probleme bringen, weil Du Dir dann u.U. wieder das Forum "zerschießt"

Hier kannst Du selbst etwas schreiben oder Dich wenigstens informieren, wie es geht
http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/programmiertechnik/useronline/

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Besucherrecord anzeigen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Besucherrecord anzeigen?
 



Version 3.1 | Load: 0.001161 | S: 1_2