GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Audiodateien
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 15:07 - 07.10.2005

Hallo erst mal.
Habe vollgendes Problem.
Immer wenn ich mir eine Audio oder Viedeodatei anschaue(z.B.eine Pressekonferenz aus der Bundesliga),
dann kann ich mir diese zwar anschauen,aber gleichzeitig wird diese Datei immer im Ordner Eigenedateien abgelegt.Eigentlich wollte ich mir diese Datei nur anschauen oder hören und das wars.Wieso wird sie immer in der benannten Datei abglege?Muß sie dann immer neu löschen.
Kann mir das jemand erklären?
Vielen Dank schon mal,
bis dann Hennes von Köln.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 15:11 - 07.10.2005

wird die in eigenen dateien oder dokumente abgelegt?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:55 - 07.10.2005

Vielleicht ist es eine komprimierte Datei. Dann musst Du sie zum Anhören und -sehen ja erst herunterladen, bevor du sie öffnest.
Wenn du keinen anderen Ort zum Speichern angibst, wird immer alles in Eigene Dateien abgelegt und dort öffnest Du es dann.

Und wenn es erstmal gespeichert ist und Du willst es nicht mehr haben, musst Du es natürlich jedes Mal löschen.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:15 - 07.10.2005

Hallo albummi,es wird immer in eigene
Dateien abgelegt,aber die Antwort von Nubira ist einfach Logisch,allerding brauche ich die Datei nicht zu öffnen,denn sie öffnet sich nach dem herunterladen von selbst im Mediaplayer und dann ist sie unter Eigene Dateien wiederzufinden.Muß sie denn wirklich vom Mediaplayer in Eigene Dateien?Verstehe ich nicht.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:27 - 07.10.2005

Das stimmt, die Datei wird sofort im MediaPlayer geöffnet und abgespielt.

Meist wirst Du vor dem Herunterladen gefragt, ob Du die Datei öffnen willst oder speichern.
Wenn Du speichern wählst, kannst Du einen Speicherort angeben.

Falls Du öfter etwas herunterlädst, empfehle ich Dir in Eigene Dateien einen Ordner "Downloads" anzulegen.
Wenn Du ein bis zweimal diesen Ordner als Speicherort angegeben hast, wird er Dir beim nächsten Mal gleich als Speicherort angeboten.

Da musst Du dann nicht lange nach den Dateien suchen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:29 - 07.10.2005

Zitat:
Muß sie denn wirklich vom Mediaplayer in Eigene Dateien?Verstehe ich nicht.

Sie muss nicht vom Mediaplayer in den Ordner.
Sie ist zuerst im Ordner und der MediaPlayer ist nur das Medium, das sie öffnet.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:59 - 07.10.2005

Ah,Danke dir Nubira.
Werde das mit dem Ordner-Download sofort mal ausprobieren.
Bis dann
Hennes von Köln

Seiten mit Postings: 1

- Audiodateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Audiodateien
 



Version 3.1 | Load: 0.005034 | S: 1_2