GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Google
 


Autor Mitteilung
Seestern
Stamm-User

Beiträge: 94


Gesendet: 11:32 - 06.10.2005

Moin Moin
So,ich habe eure Tips ausprobiert.Aber der einzige Tip der geholfen hat,war der von Nubira,aber dennoch Danke.Als Pc-Neuling fühle ich mich in diesem Forum "Sauwohl",welche Frage ich auch stelle,immer gibt es eine oder mehrere vernünftige Antworten,die frei von Spott sind.Irgendwann bin auch ich soweit,das auch ich mal eine Frage beantworten kann.Viele Grüsse Seestern
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:42 - 06.10.2005

Zitat:
Als Pc-Neuling fühle ich mich in diesem Forum "Sauwohl",welche Frage ich auch stelle,immer gibt es eine oder mehrere vernünftige Antworten,die frei von Spott sind
Schön das es dir hier bei uns gefällt.es wäre Cool wenn du öfters reinschauen würdest

KeViN
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 13:56 - 06.10.2005

Hab mal kurz gelesen (leider auch nur kurz im Gedächnis behalten) das es für eine efektivere Googlesuche was mit einem Pluszeichen vorsetzen zu tun hat.
Oder hab ich was falsch verstanden?
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Google -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Google
 



Version 3.1 | Load: 0.004089 | S: 1_2