GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Papierkorb
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 11:35 - 05.10.2005

Hallo zusammen.
Hier bei mir im Büro ist es folgendermaßen:
Wenn ich Dateien lösche, wandern sie nicht erst in den Papierkorb, wo ich sie theoretisch wiederherstellen könnte, sondern sind eben sofort gelöscht. Kann ich diese Einstellung irgendwo ändern? Das Prob ist, dass ich natürlich keine Admin-Rechte habe, also ein bissel eingeschränkt bin, was Einstellungen ändern angeht, aber probieren möchte ich es trotzdem mal.
Danke schonmal
LG Antje
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 11:40 - 05.10.2005

Hallo Antje,mach mal rechte Maustaste auf den papierkorb,und dann einstellungen,und dann müsste da irgwntwo stehen,datein erst in den papierkorb verschieben

Kevin
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 12:16 - 05.10.2005

Hallo Antje,

es kann natürlich auch sein, dass Deine Daten nicht auf den Arbeitsplatz-Rechner gespeichert werden, sondern auf einem Server. Wenn Du dann die Daten löscht, landen sie evtl. im Papierkorb (?) des Servers. Da kann nur ein Admin ran.

Gruß,
Jolle75
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 12:40 - 05.10.2005

Hallo Söckchen, danke, aber ich kann leider nichts umstellen, hab wohl in dem Bereich überhaupt keine Admin-Rechte...

Hallo Jolle
Ich nehme mal an, dass du Recht hast, also geb ich das wohl auf und muss gründlichst darüber nachdenken, was ich lösche und was nicht

Danke euch beiden...
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 14:07 - 05.10.2005

oder Du kannst Deinen Admin überzeugen, diese Programm zu installieren: http://www.executivesoftware.de/html/enterprise/undelete.htm
MfG Carsten
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 14:09 - 05.10.2005


Ich arbeite in einer Firma, die an die 800 Mitarbeiter hat, da bin ich mit so einer Bitte glaub ich falsch

Seiten mit Postings: 1

- Papierkorb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Papierkorb
 



Version 3.1 | Load: 0.002453 | S: 1_2