GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Zwei ganz doofe Fragen
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 11:03 - 03.10.2005

Meine Fragen fallen ja unter "dümmer gehts immer" aber mich beschäftigen sie schon lange.
1. Bei About User steht neben der Spalte E-Mail:HIDDEN. Was das bedeutet fand ich auch bei Google nicht.
2.Wenn mein Pc abgeschaltet ist und man schickt mir eine Mail kann sie ja nicht rein.
Wo wartet die auf mich? In der Leitung wohl kaum die würde verstopfen.[Link zum eingefügten Bild]
Schönen Feiertag
gilian
DARKNANUK
Premium-User

Beiträge: 457


 

Gesendet: 11:27 - 03.10.2005

also das erste ist englisch und bedeutet, das die email adreese nicht offentlich sichtbar also "versteckt" ist.

Die email's liegen auf einem server im internet, der immer läuft, erste wenn du sie dann abfragst kommen sie auf deinen pc. ist also so ähnlich wie bei der post wenn du ein paket abholen musst weil du nicht da warst.

und du weißt doch: es gibt keine dummen fragen!
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:31 - 03.10.2005

Hallo,gilian das Wort hiddenkommt aus dem englischen und bedeutet so viel wie etwas verstecken.

Wenn du unter deinen persönlichen Einstellungen,den Punkt auf hiddengesetzt hast,kann keiner aus dir,deine e-mail Adresse,in der Memberliste sehen.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt,falls nicht frag ruhig nochmal,nach,dafür sind wir ja schließlich da.

Es braucht sich niemand über seine Frage zu schämen,wirklich nicht.

Ah,eh ich´s vergesse ich kenne da im Internet,ein Online Wörterbuch,in der man englische Begriffe,auf Deutsch übersetzen kann hier ist sie,nur so als kleiner Tipp von mir,falls du das nächste mal Schwierigkeiten hast,die englische Sprache zu verstehen:http://dict.leo.org/und falls du immer noch Problem,mit dem Englischen haben solltest,kannst du immer noch eines unserer neuen Mitglieder hier im Forum fragen nämlich branderlines,der kommt nämlich aus England.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 11:51 - 03.10.2005
branderlines
Power-User

Beiträge: 159


 

Gesendet: 19:37 - 03.10.2005

Hallo Shaolin,

das finde ich äußerst nett von dir, mich hier lobenswerterweise zu benennen.
Vielen Dank.
Grüße branderlines
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:04 - 03.10.2005

@branderlines,das ist doch ehrensache,bei uns ist jeder gern gesehen und vor allen dingen willkommen.
Bogy
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 10:24 - 09.10.2005

Hallo.
hätte da auch mal eine frage?
und zwar mein rechner fährt nicht mehr hoch .erst nach dem dritten oder vierten neustart !und dann zeigt er mir die fehler meldung (System 32/ Drivers/ ntfs.sys .habe schon versucht ihn neu zu formatieren aber nix hilft ,da ich aber so gut wie keine erfahrung habe wäre ich sehr froh über hilfe .
gruss bogy
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 10:36 - 09.10.2005

Herzlich Willkommen Bogy,
eröffne doch einen neuen Thread, zudem deine Frage überhaupt nicht doof ist
Bogy
registriert

Beiträge: 16


 

Gesendet: 10:39 - 09.10.2005

hallo
na würde ich doch gerne machen aber ich habe mich grade erst hier angemeldet ,und kenne mich noch nicht aus hier .muss noch viel lernen (grins)das dauert bei mir ...
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 10:39 - 09.10.2005

Willkommen Bogy!
Solltest für jede Frage einen eigenen THread aufmachen.
Wenn Du Dich wo anhängst findet man Dich schwerer.
Und doof ist Deine Frage gar nicht.
Aber unsere Nubira wird es schon richten.
Also, immer neuen Thread, als Überschrift: "Rechner fährt nicht hoch", dann weiß gleich jeder welche Hilfe Du brauchst.
LG
gilian

Seiten mit Postings: 1

- Zwei ganz doofe Fragen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Zwei ganz doofe Fragen
 



Version 3.1 | Load: 0.005267 | S: 1_2