GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu meinen persönlichen Einstellungen
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 12:40 - 02.10.2005

Hi@all,man kann,ja,so viel ich weiß,wenn man will,eine Signatur,unter seinem Text einstellen stimmts???nur,leider weiß ich nicht wie das geht,ich wollte gerne wenn möglich ein Bild in meine Signatur einfügen,nur scheint das irgendwie,aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht zu klappen.

Liegt es vielleicht daran,das Bild sage ich mal,das dass Bild nur als "Anhang" in der Website beigefügt wurde,es muss ja glaube ich nur auschließlich das Bild auf der Website sein oder,um es irgendwohin einfügen(genau wie beim Avatar???
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:55 - 02.10.2005

übrigens habe ich bereits den Versuch gestartet,das Bild zunächst einmal in meinem eigenen Ordner abzuspeichern dieses ging auch ohne große Mühen von statten.

Danach habe ich es mit dem Net Scape 0.7 Programm geöffnet, es dann zuerst kopiert (die Seite mit dem Bild)und dann in meinen persönlichen Einstellungen versucht,es,einzufügen, nur das funktionierte auch nicht.

Also,was muss ich tun???
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:03 - 02.10.2005

hallo Rainer,
was Du tun mußt?
Geh mal auf die Hauptseite vom Forum, unter Tipps und Tricks dort steht es geschrieben.

Gruß Rolli
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:41 - 02.10.2005

Hallo,Rolli,ich habe mir bereits die Tipps und Tricks durchgelesen,nur irgendwie kriege ich das Bild nicht hochgeladen,so wie es beschrieben wird???

Mache ich hierbei irgendetwas falsch,ich meine bei PC Socke hat es auch geklappt.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:06 - 02.10.2005

Wenn Du es Dir durchgelesen hast, wirst Du bemerkt haben, was ich geschrieben habe:
Zitat:
Die Signatur
ist der Text, der immer unten unter den von Dir geschriebenen Beiträgen steht.
Ihn fügst Du ebenfalls unter Deinen Einstellungen ein.
Hier bietet es sich an, Informationen über Deinen PC zu geben oder einen persönlichen Wahlspruch.
Bitte keine Bilder einfügen.
Sie wirken oft wichtiger als das eigentliche Anliegen und werden von vielen als störend empfunden.
In den Rubriken "Fußball" oder "Spaß" darfst Du Deiner Kreativität gerne freien Lauf lassen.


Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:07 - 02.10.2005

Rainer,

unter den Tipps schreibt Nubira auch,
Zitat:
Hier bietet es sich an, Informationen über Deinen PC zu geben oder einen persönlichen Wahlspruch.
Bitte keine Bilder einfügen.

warum halten wir uns nicht an die Bitte.

Auch wenn einige es nicht tun, warum willst Du es denn?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:09 - 02.10.2005

da war ich was spät, aber der gleichen Meinung.
Nur sollte das auch für alle gelten.

Einen schönen Sonntag wünscht

Rolli
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:44 - 02.10.2005

Ja,ich akzeptiere auch die Forenrichtlinien Nubira,nur das mit der Rubrik "Fußball oder Spaß"verstehe ich nicht ganz,könntest du mir bitte diesen Textabschnitt nochmal mit deinen Worten erklären,danke.

@Rolli,ja wünsche ich dir auch,ah nur so nebenbei gefragt,würdest du dich bereit erklären,mir deine e-mail Adresse zu geben???
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:58 - 02.10.2005

Du hast nen festen an der Klatsche!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:02 - 02.10.2005

Zitat:
Du hast nen festen an der Klatsche!
Cool bleiben gilian,



Zitat:
Ja,ich akzeptiere auch die Forenrichtlinien Nubira,nur das mit der Rubrik "Fußball oder Spaß"verstehe ich nicht ganz,könntest du mir bitte diesen Textabschnitt nochmal mit deinen Worten erklären,danke.
es ist das selbe wie in den anderen Threads?

ich versteh DEINE !!!Logik nicht
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:03 - 02.10.2005

Shaolin, es geht darum, dass dieses ein Forum ist, wo Hilfe bei Computer-Problemen gegeben wird.

Aus diesem Grund ist es auch nicht erwünscht, dass ständig "herumgelabert" wird.
Es macht wirklich keinen Spaß, sich bei der Suche nach der Lösung eines Problems durch jede Menge blablabla- Beiträge durchwühlen zu müssen.

Aus diesem Grund gibt es Rubriken, bei denen es nicht so eng gesehen wird.
Und wer nur an der Lösung von Problemen interessiert ist, klickt dann eben die Beiträge mit den Symbolen Fuball uder Spaß gar nicht an.

Aber es ist auch nicht wünschenswert, dass diese Beiträge überhand nehmen.

Mail-Adressen werden auch nicht ohne weiteres bei uns ausgetauscht.

Wenn Du mit vielen Leuten im Gespräch sein möchtest, solltest Du Dir zusätzlich noch einen Chat suchen, denn da findest Du Leute, die auch das Bedürfnis haben, sich mit anderen auszutauschen.

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Frage zu meinen persönlichen Einstellungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu meinen persönlichen Einstellungen
 



Version 3.1 | Load: 0.003230 | S: 1_2