GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› homepageberwertungsseiten
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 13:34 - 29.09.2005

guten tag ich suche ein paar seite bei denen man seine homepage berwerten lassen kann. kann mir jemand helfen?
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:44 - 29.09.2005

Hallo Albummi,

versuch es mal bitte bei folgenden Anbietern. Habe meine Homepage dort auch bewerten lassen und einen Preis bekommen.

http://www.inwebpro.de
http://www.interguide.de/
http://www.awardverleih.de/

Viele Grüße und viel Erfolg,
Michael
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 13:51 - 29.09.2005

ok danke den von interguide habe ich schon in bronze
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 14:23 - 29.09.2005

Da fällt mir ein, bei

http://bambusratte.com/awards.php

kannst Du es auch noch versuchen. Ich weiß ja nicht, wie viele Awards Du sammeln möchtest. Ansonsten kannst Du auch bei Google gucken.

http://www.google.de/search?hl=de&q=homepage+awardvergabe&meta=

Grüße,
Michael

Seiten mit Postings: 1

- homepageberwertungsseiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› homepageberwertungsseiten
 



Version 3.1 | Load: 0.003310 | S: 1_2