GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Frage zum Brennen von Filmen
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:07 - 28.09.2005

Hi@all,es geht um folgendes und zwar möchte ich einen Film als Sicherheitskopie auf eine Rohling brennen,könnt ihr mir bitte sagen wie das geht???
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:25 - 28.09.2005
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:32 - 28.09.2005

Aha,also muss ich praktisch, die gesamten Filmdaten,auf die CD einfügen und brennen,nur mit dem Unterschied,das der Film denn ich auf der Rohling brennen möchte,keine DVD ist sondern eine VCD, aber das ist ja auch Jacke wie Hose denk ich mal.

Gut,ich glaube ich werde es hinkriegen,vielen dank für deine Hilfe Nubira.

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Brennen von Filmen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Frage zum Brennen von Filmen
 



Version 3.1 | Load: 0.002722 | S: 1_2