GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› AVI-Dateien
 


Autor Mitteilung
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


Gesendet: 11:49 - 26.09.2005

So, Antje hat mal wieder ein Problem.
Ich habe ein paar AVI-Dateien (keine Filme ), sondern so kleine Videos aus dem Netz bzgl. meiner Lieblingsserie.
So und ich würde gerne wissen, mit welchem "hoffentlich kostenlosen" Programm ich meine Dateien beispielsweise in MPEG umwandeln kann, damit ich eine DVD davon brennen kann??
LG Antje
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:16 - 26.09.2005

Schnüff, weiß da keiner was ???
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:30 - 26.09.2005

Zitat:
Schnüff, weiß da keiner was ???

Nun,nicht verzweifeln Antje,ich bin sicher es kann dir noch jemand eine Antwort auf deine Frage geben,du musst dich halt nur gedulden,genau so ist es mit dem Garfield Spiel auch:Du musst Entschlossenheit und Verbissenheit zeigen,dann wirst du es auch schaffen,übrigens hast du mal versucht,dein Problem bei Google zu suchen,falls nicht,dann probier es einfach mal,schaden kann´s ja nicht.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 16:36 - 26.09.2005

Hi,

welches Betriebsprogramm hast Du? Steht Dir schon ein Brennprogramm zur Verfügung ( vielleicht war ja eines beim Brenner oder Rechner dabei)?

LG coasti
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:37 - 26.09.2005
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 16:55 - 26.09.2005

Danke ihr lieben, muss jetzt schnell in Feierabend, hab noch Termin.
Bis mosche...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:13 - 27.09.2005

Hier sind mal ein paar gute Proggis,hab sie selbst schon benutzt.Sind leider nicht für lau.
http://www.avi-vcd.com/
http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25746.asp
http://www.aoamedia.com/videoconverter.htm
Antje
Boardmeister

Beiträge: 934


 

Gesendet: 09:56 - 27.09.2005

Dank euch!
Mumbolino bei den Preisen fällt man ja vom Stuhl 149,50

Seiten mit Postings: 1

- AVI-Dateien -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› AVI-Dateien
 



Version 3.1 | Load: 0.002349 | S: 1_2