GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp Utilities 2006
 


Autor Mitteilung
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


Gesendet: 20:14 - 25.09.2005

Hat jemand (positive) Erfahrung mit diesem Programm?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:28 - 25.09.2005

Lade Dir doch mal die Testversion runter...
http://www.tuneup.de/download/tu2006/

Also is net schlecht nur bisschen teuer...

LG
Oliver
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 20:36 - 25.09.2005

Ich wollte eigentlich nach den "Erfahrungen" fragen. Testen kann ich natürlich selber. Ist die "Testversion" nicht gratis?
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:39 - 25.09.2005

Das ist eine 30-Probier-Version.
Also 30 Tage lang kostenlos.

Wie denn "Erfahrungen"?

Oliver
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 20:43 - 25.09.2005

"Erfahrungen" (positiv oder negativ) im Umgang mit dem Programm; ist es einfach zu bedienen, wie angegeben; beschädigt man die Registry nur allzuleicht oder ist die "1 Klick" Reinigung wirklich so ideal, wie beschrieben...etc. etc...
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 20:49 - 25.09.2005

also überwiegend positiv, es ist sehr einfach zu handhaben, ja 1 Klick ist genial...
Wer das Geld ausgeben will soll zuschlagen...
LG
Oliver


PC-Socke wird Dir sicherlich noch einen ausführlichen Bericht schicken
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:50 - 25.09.2005

Ich habe es seit einigen Wochen drauf und bin absolut zufrieden.
Mir hat die vorige Version schon gut gefallen, aber ich bin doch sehr froh, dass ich jetzt 2006 habe.

Es ist noch komfortabler und macht so richtig Spaß.

Hier gibt es auch einen Link zu "Neuerungen"
http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/details/

Die 1-Klick-Wartung ist echt der Hammer, das macht man schnell mal so ganz nebenbei.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:50 - 25.09.2005

es ist wirklich gut,
ich habe es auch und bin froh darüber.
Du machst Dir nichts "kaputt" alles was Du veränderst oder löschst, kannste wieder rückgängig machen.

Allerdings meine ich, Speedgewinn bekommste net....

Gruß Rolli
needhelp
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 20:56 - 25.09.2005

Danke für Eure raschen Antworten und den Erfahrungsaustausch!

Zitat:
Allerdings meine ich, Speedgewinn bekommste net....


Das Programm ist also "zur Reinigung" des Systems zu empfehlen? Wird damit die "Stabilität des Systems" aufrechterhalten?

Zitat:
also überwiegend positiv

@Mr. Hossato: welche "negativen Seiten" siehst du beim Programm?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:13 - 25.09.2005

hier noch einmal der Test von CB Ausgabe 20/2005
[img=http://www.fileloader.de/file_data/file_HCjzAIh8FvvlAipeMd7mBq9eXsAth2SPfboFJwoy_th.jpg]

Gruß Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:39 - 25.09.2005

ich bin damit zufrieden,kann es nur jedem empfehlen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- TuneUp Utilities 2006 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› TuneUp Utilities 2006
 



Version 3.1 | Load: 0.002025 | S: 1_2