GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage an Nubira wegen Speedfan
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 14:10 - 25.09.2005

Nubira, hast Du eigentlich schon Ersatz gefunden für Deinen verlorengegangenen Speedfan?
Würde es den auch zu kaufen geben?
Everest gibt mir nur eine Temp. mich würden aber die anderen auch interessieren.
Aufs Fieberthermometer reagiert mein Lapi leider nicht. [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:13 - 25.09.2005

Hallo gilian, ich hab leider keinen Ersatz gefunden und dann auch nicht mehr weiter gesucht.

Bei Deinem kleinen Lapi reicht Everest doch völlig aus.

Wenn Du ihm was Gutes tun willst, hole Dir lieber die neueste Version von TuneUp, denn damit geht der "Hausputz" mit links.
Vor allem die Ein-Klick-Wartung ist so richtig genial!

Nubira
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:22 - 25.09.2005

Nubira ich hab mir ja Tune-Up gekauft.
Aber noch die Version vor der im August erschienen. Reicht für mich.
1Klick Wartung ist Spitze.
Das und paar Streicheleinheiten machen den Lapi ohnehin zufrieden.
LG
gilian
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:19 - 26.09.2005

Nubira,kann man mit tune up utilities auch die tempratur messen?

Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:46 - 26.09.2005

Ne, dafür habe ich ja EVEREST.
Auch wenn gilians Lapi damit nur eine Temperatur anzeigt, ist es doch völlig ausreichend.
Solange das Ding ohne Probleme läuft, ist doch alles ok.

Das ist wie bei einem Gesunden, der ständig zum Arzt rennt.
In der Hoffnung, dass wenigstens irgendeine kleine Krankheit gefunden wird, damit er einen Grund zum Jammern hat.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage an Nubira wegen Speedfan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage an Nubira wegen Speedfan
 



Version 3.1 | Load: 0.002074 | S: 1_2