GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Giga nicht mehr über Kabel
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 15:03 - 24.09.2005

Erst der Computerclub und nun...Giga zieht es nach Berlin, und ist (ausser Giga Green) nicht mehr über Kabel zu sehen. Ist ja nun langsam ein alter Hut. Ich möchte es dennoch erwähnen, da Giga so ziemlich die Einzige Sendung ist (war), die das Thema Computer kunterbunt verpackt hat.

Schade.

Habe mir nochmal die erste Sendung angesehen, und den Ersten Geburtstag. (für die "alten Hasen" unter Euch= mit Miri, Uta, Georg,Shu ) das war ja schon fast melancholisch.

Es wird dennoch was fehlen
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 15:06 - 24.09.2005

Yep-- Traurig. Aber seitdem Miri weg ist, schau ich mir Giga kaum noch an. Ich habe auch den Ersten Geburtstag gesehen. Jochen und Georg > Das waren noch Zeiten.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:27 - 24.09.2005

Ja, da geht einem das Herz auf. Besonders, weil wir "Alten" uns da noch drin gefunden haben

Naja. die Zeit. Was will man machen.

So, nun gehe ich Fussball gucken. Das kann ich zum Glück noch empfangen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:18 - 24.09.2005

Zitat:
Yep-- Traurig. Aber seitdem Miri weg ist, schau ich mir Giga kaum noch an.
@Daywalker,ja da hast du Recht Miriam war schon eine Hammer Moderatorin,schade das sie nicht mehr bei Giga ist,nun Deichkind,das sich Giga aus dem Kabelfernsehen verabschiedet,tut mir irgendwie leid,jedenfalls für dich Deichkind.

Ich kann es sehr gut nachvollziehen das diese Sendung etwas besonderes für dich gewesen ist schließlich hat sie sich ja so wie du sagst sich mit deinem Lieblingsthema beschäftigt.

Naja,bleiben ja immer noch die Erinnerungen an die guten alten Zeiten,nicht wahr?

Außerdem das wollte ich nur mal so nebenbei sagen,kann man Miri immer noch im Fernsehen sehen,nämlich in der Sendung "Wach up" auf Sat.1,also alle Miri Fans da draußen,nicht den Kopf hängen lassen und Augen auf,es lohnt sich. [Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:28 - 24.09.2005

Zitat:
Außerdem das wollte ich nur mal so nebenbei sagen,kann man Miri immer noch im Fernsehen sehen,nämlich in der Sendung "Wach up" auf Sat.1,also alle Miri Fans da draußen,nicht den Kopf hängen lassen und Augen auf,es lohnt sich


Das ist wahr. Danke fürs Aufmuntern
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:42 - 24.09.2005

@Deichkind,jo,bitte,jederzeit wieder.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:04 - 24.09.2005

weiss eigentlich einer was aus Georg geworden ist

Miri schaue ich mir dann morgen an. Leider viel zu früh.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:24 - 24.09.2005

@Deichkind,hmm heißt der vielleicht mit Nachnamen Kofler,falls ja, der ist jetzt der Chef von Premiere.
Zitat:
Miri schaue ich mir dann morgen an. Leider viel zu früh.
Tja,ist eben nur etwas für Frühaufsteher und nicht für Langschläfer(Murmeltiere),aber wie gesagt bei so einer Hammer Moderatorin muss man einfach hinschauen denn wie heißt es doch so schön Morgenstund hat Gold im Mund,tja und wenn nicht,gibt es ja immer noch beim Videorecorder den Timer.[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- Giga nicht mehr über Kabel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Giga nicht mehr über Kabel
 



Version 3.1 | Load: 0.002184 | S: 1_2