GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarten Tuner ?
 


Autor Mitteilung
Bert
Boardjunior

Beiträge: 42


Gesendet: 10:51 - 24.09.2005

Hallo!
Ich habe eine Grafikkarte N videa Geforce 6600 LE mit 256MB.
Diese Karte läßt aber in der Leistung stark zu wünschen übrig. Habe schon alle möglichen Einstellungen probiert.
Gibt es irgendwo im Netz Tuningtools, Patches oder ähnliches um da mehr draus zu machen?
Treiber sind übrigens aktuell.

Dankeschön
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:29 - 24.09.2005

Die LE ist eine "Light-Version". Lies dir das mal in Ruhe durch, bevor du ans Wer gehst http://computer-greenhorn.de/Grakatuning.htm

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarten Tuner ? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Grafikkarten Tuner ?
 



Version 3.1 | Load: 0.003527 | S: 1_2