GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit der Deinstallation
 


Autor Mitteilung
Shaolin
registriert

Beiträge:


Gesendet: 17:26 - 23.09.2005

Hi@all,es geht um folgende Sachlage,ich habe mir aus dem Internet,ein Programm,über kostenlose Smilies runtergeladen,nur als ich diesen nicht mehr haben wollte und mich dran machte das Programm zu


deinstallieren,ging etwas schief,das Programm wurde zwar erfolgreich gelöscht,da es nicht mehr bei Software gespeichert ist,nur die Symbole sind noch da,Frage wie kriege ich diese wieder gelöscht?,wenn ich sie versuche mit der linken Maustaste zu löschen,schlägt es fehl.

Ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen,ich verlass mich auf euch.Außerdem erschien wie aus dem nichts über der Taskleiste,genau dort wo ich auch mein Heimnetzwerk habe,ein Rechteck,mit der Aufschrift:"Deutsch(Deutschland)",wie krieg ich das wieder weg?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:34 - 23.09.2005

Klick mit der rechten Maustaste drauf und auf löschen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:43 - 23.09.2005

nun,das geht nicht Nubira,wenn ich mit der rechten Maustaste drücke,tuen sich die Programme nur öffnen,aber nicht löschen.
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:47 - 23.09.2005

Hilft das vielleicht weiter,wenn ich den Link von dieser Seite gebe,dann kannst du dir mal selber ein Urteil über diese Sache fällen.http://www.free-emoticons.org/
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:49 - 23.09.2005

Du öffnest sie immer mit der linken Maustaste.
Wenn Du mit rechts darauf klickst, kommt das Kontext-Menü und dort gibt es auch die Funktion "löschen"
Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:25 - 23.09.2005

nein,gibt es nicht,wenn ich,wie du sagst mit der rechten Maustaste da drauf klicke,erscheint nur ein Kontext-Menü,wo drauf steht:Standardschaltflächen/

Adressleiste/Link/Yahoo Companion/Symbolleiste fixieren und Anpassen und wenn ich jetzt das Häkchen bei "Standardschaltflächen"

wegmache,verschwinden auch die beiden Symbole,nur woher weiß ich das sie wirklich weg sind,es kann ja auch durchaus sein das ich sie nur "ausgeblendet" habe oder?

Zitat:
Wenn Du mit rechts darauf klickst, kommt das Kontext-Menü und dort gibt es auch die Funktion "löschen"

Shaolin
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:03 - 23.09.2005

nun,mein Verdacht hat sich bestätigt,wenn ich unter "Ansichten",bei Symbolleisten,dass Häkchen bei Standardschaltflächen setze,sind die Symbole wieder da,hmm,das ist irgendwie komisch.

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit der Deinstallation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Probleme mit der Deinstallation
 



Version 3.1 | Load: 0.002614 | S: 1_2